Habt ihr denn schon...
Ich fang schon immer mitte des Jahres an mit den Weihnachtsgeschenken
und hab alles, es muss nur noch verpackt werden...
LG LeFi
Fast, für die Schwiegereltern fehlt noch eine Idee, alles andere liegt schon im Schrank :-)
arghh...
Nur die Geschenke für meine Kinder von meinen Eltern habe ich besorgt, praktischerweise (für sie) muss ich mir immer etwas (sinnvolles!) ausdenken und sie geben uns dann das Geld - diesmal bekommt der Kleine (6 J.) einen Roller (Big Wheel von Hudora, weil sein alter Puky nun zu klein und auch kindisch (in seinen Augen) für ihn ist), der Große bekommt einen Tennisrucksack und eine Trainingsjacke, nur für Sami fehlt noch was.
Für die Kinder von uns bin ich etwas planlos, denke eigentlich schon länger darüber nach, aber irgendwie haben die in meinen Augen alles. Der Große hätte gern ein Smartphone, aber das wird wohl noch etwas warten müssen... :-D
lg Katja
arghh...
ich schon wieder. Bei uns läuft das auch so ab. Beide Großeltern und die Uroma mit Uropa drücken mir geld in die hand mit dem Komentar: "Kauf was vernünpftiges!"
Wie alt ist dein großer?
Nino 9 Jahren wünscht sich auch ein Handy, aber das Toggo Mobile.
Ich habe gesagt, das er mich noch mal fragen darf, wenn er die schule wechselt.
Deinen kleinen bzw. mittlerer kann ich verstehen ;-) Puky Rolly ist uncool. Nino hat den gleichen von hudora. Wir sind sehr zufrieden! Miron hat den von Hot Wheels mit kleineren Rädern. Erlich gesagt ist der genauso gut, obwohl er billiger (39€) war.
LG Brina
Habt ihr denn schon...
Für die Kinder habe ich alles, auch für die Oma`s ist schon einiges da, was sie dann den Kids schenken und das andere muss nur noch abgeholt werden.
Aber für Tjede.............???????????????
Es fehlen noch die Eltern Schwieeltern und so Kleinigkeiten für Freunde und meine Schwester, aber das kauf ich kurz vorher.
Mein Mann bekommt das Spiel Blokus. Damit können wir alle was anfangen. Und meine Wenigkeit bekommt einen Nintendo 3DS, die Kinder kriegen keinen eigenen da sie sich sonst immer streiten. So kann ich als "Besitzer" die Handhabung gerechter verteilen.
LG Tina- ich freu mich auf die Weihnachtszeit!! :DRINK:
Ähhhhhmmmmm...
LG Sanny
Habt ihr denn schon...
Seit dem Kinder da sind. Nino( 9) ist der älteste in der Familie, weden nur die Kinder beschenkt.
Ich genieße es. Ich möchte möchte das nie wieder... für alle aus der Familie etwas schenken.
Bei uns läuft das so ab, dass beide Großeltern und die Uroma mit Uropa drücken mir Geld in die Hand mit dem Kommentar: "Kauf was vernünpftiges!"
Bei den großen ist das einfach, bei Jano tue ich mich sehr schwer.
Von den Paten bekommen die Kinder einen Gutschein für einen Ausflug im kommenden Frühling. Das wird super angenommen von allen!
LG Brina* die seit 9 Jahren nicht mehr im Weihnachtsstreß ist [:-}
Ääääh, nööööö!
Sowas wird bei mir meist auf den (aller)letzten Drücker erledigt, ich hab immer soooo viel zu tun, was im Moment dann wichtiger und dringender ist!
Aktuell brauch ich z. B. erst noch ein Geburtstagsgeschenk für meine kleine Schwester, die wird am Samstag 13!
Und am 20.11. wurde mein kleiner Bruder 16, da wart Weihnachten noch soooo lang hin! ;-)
Ich hab aber tatsächlich mal unterjährig was für meine Mutter zu Weihnachten gekauft, was ich dann bereut habe, weil ich in der Weihnachtszeit dann was viiiiel passenderes gefunden hatte!
Seitdem wird wieder alles erst im letzten Moment bersorgt!
Unter Stress lauf ich eh zur Höchstform auf, das war schon beim Abi so! *lach*
LG
Melanie mit Mia & Tara (und rießengroßer family im Hintergrund)
So halb :-) Den Rest kaufe ich nach der Taufe. LG
Übrigens wurde mir Gestern gesteckt das nächste Wo Nikolaus ist!! Dafür habe ich noch gar nichts :-0
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen