Habt ihr den Knall eben gehört?Das war mein Herz.Schnelltest ist da von Punktion
Ich habe gesehn das mich gestern die Praxis angerufen hatmein großer hat mir gestern inicht gesagt das ein Anruf drauf war und eben beim durchblättern sah ich die Nummer.Hilfe in dem Moment fing ich an in Panik auszubrechen.Ich da angrufen und gesagt ich habe ihre Nummer bei mir auf dem Festnetz gesehn.Da meine die Schwester ja wir haben sie gestern versucht zu erreichen.Ich dann ...Ist was schlimmes?????Da meinte sie"Wir wollten ihnen nur sagen das das Ergebnis da ist vom Schnelltest von der Fruchtwasserpunktion".Ich dann zu ihr.ja und?Na wir wollten nur Bescheid geben das alles in Ordnung ist [:-}
Mir viel ein Stein vom Herzen und ich brach in Tränen aus am Telefon und da meinte die Schwester noch ganz lieb zu mir.Ich wollte sie nichtberschrecken machen sie sich keine Gedanken ist alles ok.Hat mich dann noch versucht zu beruhigen weil ich so eine zittrige Stimme hatte.
Hab dann schnell mein Männe angerufen und er war auch sichtlich erleichert und ich bin jetzt auch.
Bin grad auf Wolke sieben und so froh das es dem kleinen Kerl in meinem Bauch an nichts fehlt.Jetzt bin ich beruhigt!!!!!
Danke fürs lesen aber das mußte ich jetzt erst mal loswerden.
Liebe Grüße von einer glücklichen Dani :KISSING:
Habt ihr den Knall eben gehört?Das war mein Herz.Schnelltest ist da von Punktion
LG, Solveig
Sehr schön, da freu ich mich einfach mal mit! LG, Nalla
Ich freu mich mir Dir über den gesunden Racker und drück Dir die Daumen das weiterhin alles so schön glatt verläuft!!!
Liebe Grüße;
Melli 20+0
Supi!!!
Puh!!! Prima...ich freu mich für dich!
Puh!!! Prima...ich freu mich für dich!
Ich habe NICHTS anderes erwartet ;) Toll :)
Prima!!! So soll es sein :-)
Gratulation...
Hi Dani,
so soll es doch sein. Klasse das bei euch alles super ist.
Lg sylterzicke (21ssw mit Ü-Ei Fidibus :-X )
:-X P.s.: Sorry das ich quarke aber es heißt nicht Schwester sondern Arzthelferin...da könnte ich immer Pocken bekommen wenn jemand vor mir steht und Schwester sagt. Dann kommt von mir immer das meine Schwestern hoffentlich in der Schule sind! Bitte nicht böse sein!! :-X
hihi ich weis aber das andere Wort war mir zu lang grins :-)
OK ich verzeihe dir ;0) *grins*
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen