Suchen Menü

Habt ihr das auch manchmal...?

Boah...mein Kind maltretiert mich manchmal ganz schön.

Hab öfter für nen kurzen, heftigen Moment dann totalen Druck in die Leiste oder auf den MuMu (oder worauf auch immer, auf jeden Fall eher mittig/Rücken oder so..?) Das tut manchmal so heftig und kurz weh, dass man einfach nur laut AUA!!! sagen kann...geht gar nicht anders...

dann drückt sie meißt ein paar mal nach unten (aber ohne Wehen) sondern mit dem Kopf irgendwie....und das tut dann echt immer saumäßig weh, aber eben immer nur kurz und heftig....kennt ihr das? Ist das normal?

Danke & LG

Claudi, 37+3

Bisherige Antworten

Ja, liebe Claudi, das kenne ich. Hab Dir ja schon mal geschrieben das mir manchmal sogar die Tränen kommen wenn er sich irgendwie zu strecken scheint oder mich manchmal so arg boxt, dass man meinen könnte er ist wütend... Das mit dem Druck kenne ich. Jedes mal wenn er aus der SL in die QUL oder BEL oder wieder zurück wandert, denke ich, mir bricht gleich alles irgendwo auseinander^
Außerdem hab ich eh den Eindruck als würd sich derzeit mein Becken vorbereitend in alle Richtungen verschieben... Ist auch ätzend. Mein Schatz meinte gestern auch, das sich jetzt aktuell da alles völlig verändert anfühlt. Total locker und weich und seltsam *sorry* :-[ ... Aber genau DAS Gefühl hab ich auch. Ob das der Himbeerblättertee ist?
Liebe Grüße
Melli 35. Ssw

Guten Morgen!

Also mein Kleiner reckt und streckt sich auch oft sehr schmerzhaft und drückt dabei teilweise stark auf den MuMu. Es sieht zwar von außen immer witzig aus, wenn er sich hin und her wirft, aber für mich ist es auch schmerzhaft. Irgendwann sprengt er damit bestimmt mal die Fruchtblase ... :-D

LG,

sarimiral 33+5.

Hallo =) War ja gestern beim FA und ich hab ja diesen druck und diesen krampf/schmerz auch öfffters am mumu das ich mich kaumnoch bewegen kann mein Fa meinte das es ganz normal zur ss ist weil ich mich auch gewundert habe was das sein kann. Und ja mein kleiner ist auch immer so aktiv vorallemdingen abend wo er mir richtig in die rippen tritt =) Liebe grüße Michele+Damian 33+6

jaaaa

Ich hab das jetzt andauernd.
Ich erinnere mich das ich das in meiner zweiten SS noch viel heftiger hatte. Da stand ich teilweise im Einkaufsladen und konnt keinen Schritt mehr gehen vor MM-Schmerzen. Ich dacht mein Kind fällt jeden Moment raus.
Bald haben wir es geschafft und ich bin so froh drum weil es ist so heiss jetzt und ich kann langsam echt nicht mehr.
LG Fussel (ET-12)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen