Suchen Menü

Habt ihr das auch?

Hallo ihr Bäuche,

kennt ihr das...? Ich hab öfters das Gefühl, dass sich meine kleine Maus im Bauch extrem mit dem Kopf noch unten bohrt. Das gibt dann voll den Druck und so ein Ziehen das bis in den Rücken zieht. Ist in diesem Moment so schmerzhaft, dass ich mich immer aus Reflex nach vorne beugen muss. Aber nur so 3-4 Sekunden. Dann gehts wieder. Meint ihr die kleine drückt dann auf irgendeinen Nerv oder so?

lg

Nadja :KISSING:

Bisherige Antworten

Habt ihr das auch?

huhu

geht mir auch so %), hab manchmal sogar das gefühl dass ich sofort in die hose machen muss weil sie die blase malträtiert ..... es raubt einem schon öfters mal den atem, aber es ist trotzdem sehr schön auch wenns zwischendurch mal wehtut ..... bin schon richtig traurig weil sie bald raus muss. geht es dir auch so? hab schon die ein oder andere träne vergossen

schöne ss weiterhin wünsch ich dir

gruß

gundi

Habt ihr das auch?

Hallo Gundi,

danke für deine Antwort. Da bin ich ja nicht alleine damit ;-)

Ich habe ja schon am Montag ET und bin jetzt schon froh, wenn sie endlich da ist. Hätte sie lieber schon im Arm als im Bauch. Ich kenne aber viele denen es auch so ging wie dir. Die wäre am liebsten 18 Monate schwanger gewesen :-D und waren auch richtig traurig als es zum Ende hin ging.

lg
Nadja

Habt ihr das auch?

Hallo Nadja,
ich kenn das auch, manchmal spürt man ne Zeit gar nix und an manchen Tagen dafür umso heftiger.
Hoffen wir einfach mal, daß unsere kleinen sich bald auf den Weg machen.
Lg Manu 38+4 :-)

Ja...

Und wie.. gestern im Kino konnte ich kaum sitzen vor Schmerz weil es sich im Becken angefühlt hat, als würde er sich durchschrauben.. Es tat richtig derbe weh! Und waren definitiv Kindsbewegungen.. ich bin fast irre geworden.. :(
LG Schäfchen

Ja, ständig! super unangenehm. Ich habe das auch wenn die Wehen stärker werden. So als hätte er kein Platz mehr. LG

Habt ihr das auch?

Ja bei mir auch,

heute war es besonders schlimm, war heut morgen duschen und danach hat er ca 3 std nur so wie verrückt nach unten gedrückt, kann dann kaum laufen. Ich meine er sitzt mit kopf ja schon tief, GMH ist ja schon aufgebraucht, hab dann immer Angst die Fruchtblase platzt wenn er so feste bohrt! Naja, ich hoffe/denke die geburt geht wieder schnell, denn das "bohren" ist, weil die Krümel ins Becken rutschen!

Aber bei mir rutscht er "ständig" %) letztes WE am sonntag auch, dachte zuerst muss ins KH fahren weils net mehr aufhörte...

Am Montag hab ich wieder Vorsorge, mal schauen ob MUMu noch zu ist :-X ??

lg 36+3

Ja, habe das auch! Manchmal denke ich, dass er mehrere Ausgänge sucht mit Füßen, Händen, Ellenbogen, Kopf etc... :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen