Hey Mädels,
ich weiß gar nicht genau wo ich anfangen soll...
Seit Oktober habe ich ja ein Beschäftigungsverbot und bin seitdem zuhause. Am Anfang war´s noch ganz okay, aber schon nach kurzer Zeit fehlte mir mein Job, aber auch das soziale Netzwerk was damit in Zusammenhang steht. Natürlich gibt es auch Zuhause genug zu tun und für das Baby mussten noch eine Menge Dinge vorbereitet werden...
Vor Oktober war ich eigentlich immer eine recht lockere Partnerin. Ich hatte nie ein Problem damit, wenn mein Mann ausgegangen ist oder unterwegs war. Die letzten Wochen sieht das ganz anders aus :(
Er ist nicht wirklich oft unterwegs oder lässt mich viel alleine, aber gerade in den letzten 5, 6 Wochen ist er regelmäßig weg. Ist es ein Weihnachtsessen, oder ein Theaterbesuch mit seinem Freund, ein Besuch bei einem Bekannten übers Wochenende und so weiter.
Wenn er nach Hause kommt bin ich meist eingeschnappt. Ich will gar nicht meckern oder zicken, aber es passiert dann einfach jedes mal - weil ich hier ständig nur Zuhause sitze und auf ihn warte.
Ich gehe abends nicht mehr mit meinen Mädels weg , klar. Es ist eigentlich auch kein Problem für mich.
Wenn er dann auch noch im zwei Wochen takt angetrunken nach Hause kommt, dann krieg ich schon nen dicken Hals... ich würd das so gern in den Griff kriegen ...aber ich weiß auch nicht wie.
Jetzt ist er auf seiner Weihnachtsfeier und kommt sicher wieder später Heim...und dann hat er auch ausschließlich weibliche Kolleginnen...:( Kann es sein das mein Selbstbewusstsein in der Schwangerschaft abgenommen hat und kennt ihr das auch?