Habt ihr auch so täglich wechselnde Übelkeit???? So langsam reichts mir!!!
Ich mag nimmer *heul*
Aber ich fürchte 3-4 Wochen werd ich wohl noch damit zu tun haben... :-!
Danke fürs Jammern dürfen :KISSING:
LG Allie
ja, mir geht das auch so - mal frühs, mal zwischendurch, mal abends... nervig!
Na zum Glück bin ich die Dauerübelkeit los, die mich letzte Woche plagte...
LG Susi
Hallo ihr Gleichgesinnten
Bei mir lässt die Uebelkeit auch nicht nach. Von Früh bis Abends und seit einer Woche jetzt auch in der Nacht.Seit Gestern hab ich wieder mächtiges Ziehen in den Leisten und ich habe das Gefühl mein Bauch dehnt sich. meine Keiserschnittnarbe spannt plötzlich wie verrückt.Da wird wohl bald ne Wölbung zu sehen sein. Habe auch den ganzen Tag Bauchweh und gerumpel . Bin froh wenn sich Darm und alles wieder normalisieren.Sorry musste grad mal so richtig jammern. Darf gleich arbeiten gehen.Da kann ich meistens etwas abschalten weil ich keine Zeit zum Nachdenken hab.Also bis Bald und ohne èeblekeit etc. Liebe Grüsse Karin
also seit der 11 Woche habe ich überhaupt keine Übelkeit mehr. Selbst die Heißhungerattacken sind weg.
Ich habe jetzt eigentlich überhaupt keinen Appetit mehr. :-|
Dafür habe ich wieder dieses starkes Ziehen im Rücken und Leisten und mein Bauch, OH man, keine Ahnung wo der hinwächst. :-D
Ich habe morgen meinen nächsten Termin und bin total gespannt und hoffe das alles in Ordnung ist.
Ach ich hätte so gern morgen ein Outing, ich weis ist noch viel zu früh.......Hach.
Ich wünsche das es Dir bald besser geht. Welche Woche bist du jetzt?
LG Ramona 12+3 :IN LOVE:
Aber es hört bestimmt ganz bald auf,hoffe ich ;-)
Wie weit bist du jetzt?Bei meinen letzen beiden SS hat es von einem auf den anderen Tag aufgehört und mir ging es dann supi.Bei meinem Sohn in der 10 ten und bei meiner Tochter in der 15 Woche.
So jetzt werd ich mir mal 2 Lefax Tabletten zu Munde führen in der Hoffnung das es besser wird :-(
Sei lieb gegrüßt Dani 8+3 :IN LOVE:
geht mir auch so - immer wenn ich gerade denke - jetzt gehts ja besser ! schlägt die Übelkeit völlig überraschend zu. Oder auch wie gestern über den ganzen Tag. Wobei es mir morgens und am späten abend eigentlich am besten geht.
Ich mag auch nicht mehr. Dabei fresse ich schon wieder viel zu viel und habe schon 2 kg zugenommen - schhooocckkk !
Habe halt auch null Lust auf Sport.
Es geht vorbei - ooohhhmmm.
LG
Jutta
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen