Suchen Menü

Habt ihr auch so ein Hunger???

Hi Mädels,

wie geht´s euch damit? Habt ihr das auch?

Esse eh nur Vollkornprodukte, weißes Fleisch, Fisch, Joghurt, Müsli, Obst und Gemüse aber ich habe vor allem einen RIESENHUNGER auf Schokolade, Lakritze und Berliner......*verzweifeltguck*

Auch ne Käsestulle mit Tomaten und Salat mit anschließendem Joghurt hält überhaupt nicht vor. Vielleicht 1,5 Std. und dann geht´s wieder los. Auch nach ner Schüssel Müsli mit anschließenden 3 Äpfeln!!! geht immer noch was. Ne Hauptmahlzeit hält gerade mal ca. 2 Std. vor. Wo soll das denn noch hinführen? Ist das normal?

Hin und wieder geb ich der Fressattacke nach aber ständig ist echt ungesund für die Hüften.

Sind das jetzt die berühmten Heißhungerattacken?

Ich hab echt keine Ahnung :-X

Lg von einer dauerhungrigen nj

Lilypie Pregnancy tickers

Bisherige Antworten

Ja das kenne ich nur zu gut!

Auch wenn ich noch so viel zu den 3 Hauptmahlzeiten esse, spätestens 1,5 Stunden später bin ich wieder auf der Suche was ich als nächstes verschlingen kann...

Aber ich habe mir angewöhnt immer viel Obst und Gemüse im Haus zu haben! Das macht zwar auch nicht lange satt aber immer noch besser als Schokolade! Denn egal wie groß die Tafel ist ich esse sie komplett auf...:-[ Deshalb kauf ich schon nicht mehr auf Vorrat beim Wocheneinkauf sondern hab immer nur 1 kleine Tafel im Haus!

Ich kann aber auch nicht sagen wie viel Kalorien ich am Tag zu mir nehme. Aber da ich erst 1,5 Kg zugenommen habe (heute bei 19+4) denke ich das ich da gut im Rahmen bin.

Am besten klappt es wenn ich einfach ständig esse! Also mindestens alle 1-2 Stunden was "richtiges" wie Brot, Obst oder so dann kommt der Heißhunger auf Süßes gar nicht erst durch.

LG Blümchen

hallo nj,
ja, so momente hab ich auch. ich vertrete da allerdings eine etwas andere philosophie. wenn ich auf etwas bestimmtes hunger hab, dann ess ich das auch. ich seh es als signal meines körpers, dass er genau das in diesem moment braucht.
und meine schwägerin meinte neulich zu mir, ich solle mir nichts verweigern, worauf ich lust habe. wenn die lüste befriedigt werden, werden endorphine ausgeschüttet und die sind gut für den zwerg.
grundsätzlich war auch vor meiner ss schon die devise, dass gemüse zwar lecker ist, aber eben nicht lange satt macht. eine gesunde mischung aus allen nahrungsbestandteilen muss her.
bei mir sinds wohl im moment kohlehydrate. ich könnt täglich nudeln essen. mit schoki z. b. kannst du mich jagen.
in diesem sinne, verkneif dir nicht alles!
mahlzeit
suse 22+4

Heißhunger hab ich auch,aber da ich aufgrund von Verdacht auf Schwangerschaftsdiabetes sehr aufpassen muss was ich esse,kann ich dem gar nicht nachgeben.Obwohl ich mir etwas Sorgen mache weil ich in den letzten 3 Wochen 4 kg abgenommen habe.Ich muss halt gerade auf Kolehydrate sehr achten,das heißt,Süßes,Schokolade etc geht gar nicht.Wenn Nudeln,dann nur wenig und dann alles Vollkorn.Nicht immer das Leckerste.Leider!
Liebe Grüße

Hallo,

mir geht es da genauso, ich hab schon übels viel zugenommen aber ich hab auch immer hunger. Ich halt mich schon zurück sonst würde ich noch mehr essen. Aber Obst kann ich gar nicht essen, wenn ich es mit Obst versuche zwinge ich mir das richtig runter. Also lass ich es !!!!!

Wenn das so weiter geht kann ich bald rollen :-(

Lg Danny

Oh ja........

Ich habe zur Zeit total Heißhunger auf Fleischsalat und Marmeladebrötchen. Gibt es immer nur zum Frühstück. Mittags esse ich oft mal nen Apfel wenn ich heißhunger auf Süß hab. Schokolade mag ich grad nicht so. Habe auch übelst zugenommen. Esse abends gar keine KH mehr, meist Tomaten und Saure Gurken. Hab damitz letzte Woche 3 Kilo abgenommen. Ist fast wie in dem Buch Schlank im Schlaf, nur halt meinen Fleischsalat brauch ich unbedingt!!!!!!!!!!!:-[ :-[

Rechtschriebfehler sind zur allgemeinen Belustigung gewollt! :-D

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen