Suchen Menü

Habt ihr auch so art wie regelschmerzen?

:-X

Bisherige Antworten

wenn ich jetzt wüsste ob das fiese ziehen beim husten sonst auch bei der regel war...
ich hab immer wieder ein gemeines ziehen stechen in der leistengegend, gerade beim husten niesen etc... manchmal auch beim umdrehen im bett...
lg krissi

habs auch selten,aber es fühlt sich so an wie das ziehen bei der regel....eigenartig...

Hallo

Ja hab ich auch, kenne das auch von meiner SS davor ...

Man hat das Gefühl als ob jeden Moment die Mens kommen würde

schöne SS dir

lg Kerstin

ihr seit alle so lieb

ich finds toll wie man sich mit euch austauschen kann.man ist eigentlich fremd aber doch irgentwie nahe und vertraut....einfach klasse...liebe grüße:-)

HI

Hab sehr oft diese Schmerzen!! Mein Arzt meinte ich sollte vorsichtig sein da ich schon eine Fehlgeburt hatte!!

Ich weis nicht was ich davon halten soll, er meint sofort in Krankenstand, aber in meiner Arbeit habe ich auch eine Verantwortung ( Filialleitung)!! Ich steh gerade in einen Spalt wo ich nicht weiß was ich machen soll! :-X %)

Was sagt ihr dazu?? :-X

lg Gloria

auf dein gefühl hören...
wenn du dir unsicher bist, dann würde ich mich krankschreiben lassen und mich schonen...
lg krissi, der sich die frage nicht stellt, da vollzeitmutter

Mein Gefühl sagt zuhause bleiben aber dann sitz ich da und denk wieder daran wie arschig es ist für mein Team ( die brauchen wieder ne Führung weil wenn ich weg bin dann ist alles auser Rand und Band) werd mal am Freitag noch mal mit meinen FA reden was er meint, weil der muss es besser wissen als ich, da ich doch enormen Stress habe, viel schwere Sachen heben muss und ja nicht mehr aleine im Geschäft stehen darf, was alles leider der Fall ist!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen