:-X
Habt ihr auch so art wie regelschmerzen?
ich hab immer wieder ein gemeines ziehen stechen in der leistengegend, gerade beim husten niesen etc... manchmal auch beim umdrehen im bett...
lg krissi
Hallo
Ja hab ich auch, kenne das auch von meiner SS davor ...
Man hat das Gefühl als ob jeden Moment die Mens kommen würde
schöne SS dir
lg Kerstin
ihr seit alle so lieb
ich finds toll wie man sich mit euch austauschen kann.man ist eigentlich fremd aber doch irgentwie nahe und vertraut....einfach klasse...liebe grüße:-)
HI
Hab sehr oft diese Schmerzen!! Mein Arzt meinte ich sollte vorsichtig sein da ich schon eine Fehlgeburt hatte!!
Ich weis nicht was ich davon halten soll, er meint sofort in Krankenstand, aber in meiner Arbeit habe ich auch eine Verantwortung ( Filialleitung)!! Ich steh gerade in einen Spalt wo ich nicht weiß was ich machen soll! :-X %)
Was sagt ihr dazu?? :-X
lg Gloria
wenn du dir unsicher bist, dann würde ich mich krankschreiben lassen und mich schonen...
lg krissi, der sich die frage nicht stellt, da vollzeitmutter
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen