Habt ihr auch so Probleme mit unreiner Haut?
Hat irgendjemand einen Tipp was hilft`? Fühle mich so unwohl und eklig irgendwie...habe schon sämtliche Cremes ausprobiert, aber es wird einfach nicht besser....
Ganz schlimm....
LG
Andrea
Jaaaa, hier! Ich auch! Wie mit 15 ;)
Bei mir ists v.a. die Stirn. :( Ich nehm von Vichy Normaderm eine Reinigung und eine Creme. Obs hilft.... hm... ich reds mir zumindest ein. Und alle sagen, dass das in ein paar Wochen besser wird.
LG Anne
Jaaaa, hier! Ich auch! Wie mit 15 ;)
die Sachen von Vichy Normaderm habe ich auch...irgendwie helfen die bei mir nicht wirklich....ein Pickel neben dem anderen....
zum verzweifeln....
LG
Andrea
Es wird wieder besser
Ich bin in der 17. SSW und es geht jetzt los...
LG
Denny (16+5)
Zum Thema Pickel, stimmt vielleicht die Bauernregel ein wenig ...?
Habt Ihr schon ein Outing? Dann erzählt mal!
Bei mir wüsste ich nicht, wie die Bauernregel zu interpretieren ist, erst Eiterwüste und ab 14. SSW nichts mehr? Häh? =-O
Vielleicht doch das getippte Doppelpack? %)
LG
Zum Thema Pickel, stimmt vielleicht die Bauernregel ein wenig ...?
in 2 wochen hab ich wieder einen Termin :-)
Bin 13. Woche. Ich hoffe echt...
...dass es bald von alleine besser wird.Ist echt neeeeervig!
also ich hatte noch nie Probleme mit der Haut, auch nicht in der Pupertät - Allerdings in meiner letzten Schwangerschaft (Mädchen) sah ich aus wie ein Streuselkuchen!!! - Nx half - erst nach der Geburt wurde es wieder besser .
Diesamal habe ich wieder Glück (keine Pickel) - sol lt. FA ein Bub werden, endgültiges Outing allerdings erst am Freitag!
Gruß, Barbara
also wenn die Bauernregel stimmen würde und ich so in den Spiegel gucke, müsste ich ja sowas von ein Mädchen kriegen, aber gut, das war auch der erste vorsichtige Tip meiner FÄ! Ich bin gespannt :-)
Aber ja ich sehe auch so als, wie ein Teenie in den besten Jahren, bin jetzt 17+1 und noch ist bei mir keine Besserung in Sicht =-O
Lg Manu 17+1
Hallo Andrea,
ich hatte auch mit Pickeln zu kämpfen und auch jetzt (in der fast 17.ssw) sind sie noch nicht zu 100% wieder verschwunden. Aber es wurde bei mir besser im Laufe der Zeit, da sich ja auch die Hormonkonzentration wieder ändert. Habe mir von "La Roche Posay" die "Legere" Creme aus der Apo geholt. Die hatte ich sonst auch schon mal zu Weihnachten bekommen (ist mit 13 Euro relativ teuer). Die ist parfümfrei und die Haut kann sich erholen. Ansonsten abwarten und sich nicht darüber aufregen. Dann wirds schon weniger. :)
LG TIna :-)
Ja und wie...
Naja zu mir wurde deswegen auch schon oft gesagt "Das wird ein Mädel" eben weil ich so viele Pickelchen hab.
Na dann lass ich mich mal überraschen. Dauert ja noch einige Wochen bis man das wirklich weiss. *seufz*
LG Jasmin
LG Janna 16+3
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen