Suchen Menü

Habt ihr auch so Einschlafprobleme?

Also seit zwei Wochen jetzt geh ich immer ins Bett wenn ich eh schon voll müde bin aber sobald ich dann im Bett lieg hab ich Rückenschmerzen und wälz mich hin und her und brauch einfach eeeeeeeewig zum einschlafen ...

leidet da jemand mit mir? :(

lG Davina & Aaliyah 27+3

Bisherige Antworten

Das Einschlafen ist bei mir gar kein Problem. Ich geh so gegen 9 Uhr ins Bett (ich weiß ist sehr früh, aber ich bin schon immer früh ins Bett :-[ ) Schau dann noch 3-4 Folgen tow and a half Men und schlafe meist bei der letzten Folge ein. Das ist dann so gegen 10 Uhr. Mein Verlobter kommt dann gegen 23:30 Uhr nach dann geh ich noch mal Pipi machen und schlaf dann sehr schnell wieder ein. Aber so zwischen 2 und 3 Uhr Morgens ist dann schluss. Dann kann ich einfach nicht mehr schlafen egal wie Müde ich bin.
Hab es auch schon mal ne Woche probiert erst gegen 23 Uhr ins Bett zu gehen aber auch dann ist zwischen2 und 3 Uhr schluss.

Endweder ich liege dann 2 Stunden wach oder ich stehe auf und geh später wieder ins Bett.

Aber das wird wohl nächstes Jahr nicht besser werden ;-)

LG Blümchen

Ich bin abends total müde und schlafe auch relativ schnell ein.Dann wache ich aber ca um 2 Uhr nachts auf um aufs Klo zu gehen und dann kann ich auch nicht mehr einschlafen.Dann liege ich manchmal bis 5 Uhr wach,und dann gehts endlich.So lang bis um 6 Uhr der Wecker klingelt damit der Kurze zum Kiga kommt.Wenn kein Kiga ist weckt er dann so um 6.30 Uhr.
Also,insgesamt gesehen bist Du ncht allein!
Liebe Grüße

hallo davina,
seit wochen hab ich ein problem überhaupt zu schlafen. nachts ist die reine wälzerei und tagsüber hauts einen dann aufs sofa. ich kann dich so gut verstehen!
lg suse 29+6

Ich wach manchmal nachts auf (u.a. wegen harndrang) und lieg dann 1-2 stunden wach. das ist erst nervig. war heut auch wieder so. dafür hab ich dann bis fast 10 gepennt...
was ich mal wissen wollte was ist eigentlich wegen deiner ausbildung und chefin rausgekommen?, hab das dann garnicht mehr mitgekriegt... :-[ :-[ :-[
aaliyah ist schön, gefällt mir auch, wie die tolle sängerin die mal bei einem flugzeugabsturz umgekommen ist
LG, Flora mit M. :-) 30+3

Hallo Davina,

einschlafen klappt eigentlich ganz gut. Ich habe auch eher das Problem, dass ich mindestens einmal - dreimal aufwache und um 05:30 geht schon wieder der Wecker. *gähn* Aber Mittwoch noch 5 Wochen arbeiten, dann habe ich das auch geschafft! :D

LG

Nadine

Nein, eigentlich nicht. Habe aber aufgrund meiner Bandscheibenvorfälle eine top Matratze und Lattenrost. Denke, die hilft mir beim Einschlafen schon sehr.

Gut´s Nächtle.

Lg nj

Lilypie Pregnancy tickers

@Flora aber achtung lang =)

Ja der Name steht auch schon seit dem Tod dieser tollen Sängerin fest genauso wie bei meinem Verlobten was deswegen ziemlich einfach war einen Namen zu finden =)

Zwecks meiner Ausbildung ja da hat sich letzte Woche sehr viel getan... also ich bin ja übern Anwalt gegangen welcher nur noch mitm Kopf geschüttelt hat. Die erste Verhandlung war dann am 14Oktober gegen die Schule (VHS) über die die Ausbildung ja auch läuft und sie haben natürlich verloren ... bin bei denen angestellt bis nach der Elternzeit und länger, Kündigung ungültig Lohnrückforderung Schwachsinn (die wollten den JuliLohn wieder weil ich angeblich unentschuldigt gefehlt hab hatte allerdings ja eine Krankmeldung) und die müssen mir den kompletten Lohn nachzahlen (alg1 geht aber ans Amt zurück) ... Die Verhandlung gegen meinen Ausbildungsbetrieb ist erst noch am 11.11.2010 ... es zieht sich halt und in 6 Wochen bin ich im Mutterschutz... Die Schule schaut momentan das sie mich für 6 Wochen noch in inen Betrieb unterbringen was ich aber für Schwachsinn halte ... Durch den ganzen Scheiß hab ich so viel Zeit verloren kostbare Ausbildungszeit ... versteh immernoch nicht das Problem ich hätte einfach weiter machen können und dann eben erst den Winter drauf Prüfung aber okay jetzt mach ich eben meine Elternzeit und wenn die kleine dann Grippe geht oder Kiga dann eben noch ein Jahr... Aber hätte schneller gehen können ... =-O

Liebe Grüße Davina & Aaliyah 27+3

@Davina

na das ist doch schön das sich das alles soweit geklärt hat!

Also ( noch ) schlafe ich superschnell ein :) Muss nur 1-2 mal die Nacht auf die Toilette, aber ich denke, dass mit den Rückenproblemen hab ich noch vor mir ;)

LG

Steffi ( 23 +0 )

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen