Suchen Menü

Habt ihr auch schon Milch?

Hallo, ich hab ja schon seit einiger Zeit immer wieder etwas Ausfluss aus der Brust gehabt. Bisher war es aber immer so wenig, dass es durch nen dickeren Pulli nicht durch gegangen ist, auch ohne BH nicht. Seit heute läuft es aber richtig, hab richtige nasse Flecke auf der Kleidung. Wie toll, dass ich noch keine Stilleinlagen gekauft hab :-D

Noch blöder ist, dass ich jetzt wohl auch ständig nen BH tragen muss. Wo ich es doch so genossen hab, daheim alles abzulegen. :,(

Hat jemand ne Ahnung, ob das jetzt wenigstens ein Garant dafür ist, dass ich genug Milch zum Stillen haben werde?

LG Lailamaus 27+6 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

ich hatte dieses "Auslaufproblem" auf der Grillparty von der Arbeit aus und war null vorbereitet, stillen ging super :-)

hatte das ab dem 8 monat in meiner ersten SS aber zum glück nur nachts ich bin immer mit nasen oberteilen aufgewacht... voll ecklig %)

Also bei mir tut sich noch nichts und ich mache mir langsam Sorgen, weil ich wirklich gerne stillen würde :,(

Ob das ein Garant ist, ob du genug Milch hast, kann ich dir leider nicht sagen, aber ein schlechtes Zeichen ist es sicher nicht.

Es soll übrigens auch nichts bedeuten, wenn man es nicht hat, aber trotzdem bleibt ein mulmiges Gefühl :( Aber auf Stilleinlagen bin ich jetzt auch nicht wirklich scharf.... ;)

LG

Claudi 28+6

ach schmarn..... warte mal noch ab bis du im neunten bist. sei froh das noch nichts läuft denn das kann ganz schön nervig sein wenn man obenrum ausläuft

*einschleich*
Ich hatte in der 1. SS auch früh das Auslaufproblem (und konnte nach ein paar Anlaufschwierigkeiten eine super Stillzeit genießen) und hab Stilleinlagen genommen, es gibt übrigens auch Lilypadz, die sind super unauffällig & oft verwendbar :-)
Grüße aus der 19.ssw und bisher nur an einem Tag ausgelaufen, werd aber bestimmt wieder eine Milchkuh...
.theraline.de/mammapads

ja aber nur auf druck.auslaufen tu ich nicht.
und wenn ich nach der geburt wieder so viel milch hab,kann ich die ganze nachbarschaft mitversorgen :-[

milch kommt bei mir nicht bisher. nur vor ein paar tagen abends war da plötzlich an der rechten brust ein klarer tropfen. das wars :-)
ich glaub aber nicht dass das was darüber aussagt wie viel milch man später hat. der richtige milcheinschuss kommt ja im normalfall erst nach der geburt. zumindest laut hebamme.

Das hatte ich in meiner ersten SS auch, ob das ein Garant für viel Milch ist, weiß ich nicht, aber ich hatte genug %) . In der zweiten SS hatte ich vorher keine Milch und hab da aber auch nicht gestillt :-X , und bis jetzt ist auch noch alles trocken :-)
LG Nadine

Na toll,....

...also vorhin hatte ich noch nicht's, nun habe ich es

einseitig ;-). So nen Scheibenkleister, dann werd ich morgen mal Stilleinlagen shoppen gehen.

Lg kristina (27ssw mit Fidibus ;-))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen