Suchen Menü

Habt ihr auch manchmal so verrückte Ideen?

Hallo,

ich bin jetzt in der 17. SSW und muss mich selbst doch als etwas wankelmütig bezeichnen... vor ein paar Wochen wollte ich noch in ein großes Haus aufs Land ziehen, neuerdings träume ich davon, nach Istanbul auszuwandern - und das alles nur, weil ich einen Zeitungsartikel über Istanbul gelesen hab!!! Ich stelle mir dann alles genau vor, von Arbeit über Kinderbtreuung über ärztliche Betreuung etc. und bin bester Dinge, dass das eine tolle Idee ist! Ich bin dabei auch sehr übermütig. Habt ihr auch so viele Phantasien?

In meiner letzten SS hatte ich schwere Depressionen, weil die SS ungewollt war und ich in keiner festen Beziehung war. Diesesmal läuft alles gut, aber ich komme mir etwas zu euphorisch und schnapsideenreich vor?! Liegt das an den Hormonen??? Geht es hier irgendjemandem ähnlich?

Bisherige Antworten

Habt ihr auch manchmal so verrückte Ideen?

ich glaub das liegt schon auch an den hormonen ;-) ich kenn die schwankungen auch. tendiere aber auch eher zu depressionen, einfach aufgrund des progesterons (vertrage auch die pille nicht)
ich würd weiterspinnen, ist ja schön solange du nicht plötzlich in istanbul aus dem flieger steigst oder in paraquay eine farm ersteigerst ist ja ok ;-)
ich denk solange es nicht unangenehm ist und niemand darunter leidet ist ok :-)
lg
a.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen