Habt ihr auch manchmal 'pause'?
Es ist zwar meine erste SS aber ich habe auch schon gemerkt, dass ich gute und schlechte Tage habe.
An schlechten Tagen bin ich z.B. schlecht gelaunt, habe einen Blähbauch, Rückenschmerzen, Ziehen im Bauch, Kreislaufprobleme oder Übelkeit.
Bei mir ist fast jeder Tag anders.
Meine Brüste waren am Anfang, so bis Ende 5. SSW sehr empfindlich, dann war wieder nix und jetzt gehts wieder los.
Ich würd mir deswegen jetzt keine Gedanken machen!
LG Lenchen
Das tat schonmal gut!danke!
Kein Problem, ich mach mir auch dauernd Gedanken... :-)
Und das tut noch mehr gut.ich bin ein 'gedankenmacher' in person
Ihr seid so lieb!manchmal denke ich schon was wäre wenn ich euch nicht hätte?vielen dank!
Na du bist ja lieb aber mir gehts nicht anders ;-)
bei mir setzten die Unterleibschmerzen auch mal ein Tag Pause ein.
Ich habe nur Unterleibschmerzen und schmerzende Brüste, ansonsten keine SS-Anzeichen. Ich hatte auch schon ein FG. Als ich beim Arzt war, hat das Herz schon geschlagen, aber ich habe auch wahnsinnige Angst vor einem Windei, oder dass es aufhört zu schlagen:(
Aber versuch dich nicht all zu sehr darauf zu versteifen.
Ich muss auch noch 2 1/2 Wochen warten bis zu meinem nächsten Arzttermin:(
Wird schon alles stimmen:)
Lg dilek
es kommt und geht. mal mehr mal weniger. ich denke, du solltest dir darüber nicht zu viele gedanken machen.
lg suse
DANKE!das tut echt gut.ich dachte das wäre nur bei mir so
...das ist ganz normal -keine Sorge.
LG Nic
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen