Suchen Menü

Habt ihr auch manchmal 'pause'?

Ich hab jetzt seit der ss so ein ziehen im unterleib und die brüste sind empfindlich.morgens ist der kreislauf ziemlich unten.heute war der kreislauf ganz okay(nur ein bischen),die brüste sind fast völlig unauffällig,das ziehen...ich merk nix(echt minimal nur).ist das nicht ein schlechtes zeichen?bei meiner fg im november war das ähnlich.aber könnte es nicht auch einfach mal ne pause sein?wie ist das bei euch?
Bisherige Antworten

Hallo!
Es ist zwar meine erste SS aber ich habe auch schon gemerkt, dass ich gute und schlechte Tage habe.
An schlechten Tagen bin ich z.B. schlecht gelaunt, habe einen Blähbauch, Rückenschmerzen, Ziehen im Bauch, Kreislaufprobleme oder Übelkeit.
Bei mir ist fast jeder Tag anders.
Meine Brüste waren am Anfang, so bis Ende 5. SSW sehr empfindlich, dann war wieder nix und jetzt gehts wieder los.
Ich würd mir deswegen jetzt keine Gedanken machen!
LG Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Das tat schonmal gut!danke!

Kein Problem, ich mach mir auch dauernd Gedanken... :-)

Und das tut noch mehr gut.ich bin ein 'gedankenmacher' in person

:JOKINGLY:

Geht mir genauso. Gerade wo man sich für zwei "sorgen" muss :-)

Also ganz ehrlich das eine hat m,it dem anderen garnichts zu tun es gibt Frauen auch so wie ich die haben mal beschwerden und mal nicht ...also nicht so viele gedanken machen es ist bestimmt alles okay :THUMBS UP:
lg Jenny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ihr seid so lieb!manchmal denke ich schon was wäre wenn ich euch nicht hätte?vielen dank!

Na du bist ja lieb aber mir gehts nicht anders ;-)

Hi
bei mir setzten die Unterleibschmerzen auch mal ein Tag Pause ein.
Ich habe nur Unterleibschmerzen und schmerzende Brüste, ansonsten keine SS-Anzeichen. Ich hatte auch schon ein FG. Als ich beim Arzt war, hat das Herz schon geschlagen, aber ich habe auch wahnsinnige Angst vor einem Windei, oder dass es aufhört zu schlagen:(
Aber versuch dich nicht all zu sehr darauf zu versteifen.
Ich muss auch noch 2 1/2 Wochen warten bis zu meinem nächsten Arzttermin:(
Wird schon alles stimmen:)
Lg dilek

Du hast wahrscheinlich recht!ich achte immer auf jedes bischen.andererseits denke ich mir:wenn alles okay ist dann wirds auch klappen und wenn nicht,dann kann man das ja jetzt noch gar nicht beeinflussen.es bleibt ja gar nichts als abwarten.aber es wird bestimmt bei uns allen alles in ordnung sein!liebe grüße

hallo,
es kommt und geht. mal mehr mal weniger. ich denke, du solltest dir darüber nicht zu viele gedanken machen.
lg suse

DANKE!das tut echt gut.ich dachte das wäre nur bei mir so

...das ist ganz normal -keine Sorge.

LG Nic

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen