Suchen Menü

Habt ihr auch mal...

...stille Tage bei euern Bauchbabys? Nachdem Baby und besonders ich Samstag einen mordsaktiven Tag hatten, war Sonntag ziemliche Ruhe...heute ists auch noch nicht wirklich mehr.
aber das ist ganz normal oder?
LG
Melli
Bisherige Antworten

Habt ihr auch mal...

Hi Melli,

ich glaube, das ist normal. Red ich mir jedenfalls immer ein. ;-)

Ich habe das Baby auch das ganze Wochenende nicht gespürt und heute morgen im Bett war "das Klopfen" wieder da [:-} Allerdings ist es bei mir noch nicht so arg zu spüren...nur ganz zart, wenn ich liege und wirklich drauf achte. Ich hoffe, das wird bald mal mehr.

Bei meiner Tochter habe ich anfangs auch ne halbe Woche nichts gespürt und dann kams wieder.. Kommt vielleicht drauf an, wie sie liegen.

LG Mia

Habt ihr auch mal...

Na dann ists ja gut!!! Ich bin froh, das wir am Do eh einen Arzttermin haben. Ein bisschen wuselt es ja, aber ich muss auch drauf achten. Ich denke auch, es hat damit zu tun, wie sie gerade liegen. Sie sind ja noch nicht sooo groß und stark, das sie so auffällig sind ;-)
Danke dir!

Habt ihr auch mal...

Wie witzig. Ich hab auch am Donnerstag FA-Termin. Ich hoffe, dass er Ultraschall macht und ich endlich ein Outing bekomme.
Du hast doch auch eine Tochter, wann ist sie denn geboren? Meine am 21.01.2009.
LG

Habt ihr auch mal...

Am 22.1.09 *lach* na das nenn ich wirklich mal Zufall!!!;-)
ich hoffe übrigens auch auf ein Outing! :-)

Habt ihr auch mal...

Hallo Melli,
ja bei mir ist das total unterschiedlich, mal ist 1-2 Tage nichts und dann so stark das mein ganzer Bauch wackelt und Lara wenn sie die Hand auf dem Bauch liegen hat zurückhaut :-D
Gruß Julia
Lilypie Pregnancy tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen