Habt ihr alle den Feiertag? Nix los hier...
Was ist denn heute hier im Forum los? Tote Hose, wie bei mir im Büro... Das Telefon klingelt nicht, scheint so, als hätten alle außer mir den Feiertag! :-X
Trotzdem stell ich mal ´ne Runde Kaffee hin, mit und ohne Koffein, für alle, die sich noch durch den Tag schleppen müssen wie ich bis 17:00 Uhr.
Wie geht´s Euch denn sonst so? Mir geht es supi, der Bauch wächst, keine Übelkeit und weniger Zwicken um Unterleib. Nur die Zeit bis zum nächsten Termin ist noch so lange... Hab erst am 11.11. wieder FA-Termin =-O Gott sei Dank bin ich ich ein relativ geduldiger Mensch!!!
Wünsch Euch noch einen schönen Rest-Feiertag & eine tolle Woche mit ganz vielen guten Nachrichten!!!
Bussi Alex (14+0)
Hui, schon die 15. Woche - unglaublich!!!
:IN LOVE:
wir haben den Feiertag und mein Mann und ich gammeln auf der Couch herum. Echt mal schön wollen später noch was essen gehen. Ich habe immer noch Unterleibsziehen das zwicken ist weg und die Übelkeit auch schon lange.
ich habe meinen nächsten FA- Termin auch am 11.11 bin schon sehr gespannt 4 Wochen warten ist echt anstrengend.
Wünsche Dir bald einen schönen Feierabend.
Lg
Jessi 14+1 :IN LOVE:
Jaa, lümmeln auf dem Sofa....
Ansonsten gehts so lala...mal übel, mal nicht, aber dank "Nausema" hält es sich jetzt wirklich in ertragbaren Grenzen, bin immer noch müüüüde, aber ansonsten alles prima, nur komisch, dass ich diesmal gar nicht so den Drang verspüre es allen zu erzählen...es wissen jetzt nur unsere engsten und liebsten Freunde von unserem kl. Geheimnis :-)
Unsere Kinder wollen wir wohl in nächster Zeit dann mal einweihen und dann wird es eh ein offenes Geheimnis sein...aber mein Mann geht zum nächsten FA-Termin mit und die Kinder dann natürlich auch, dann sollten sie es schon vorher noch erfahren :-)...Aber bei mir dauerts auch noch...bis zum 23.11., aber jetzt kommt ganz viel...Laterne laufen im Kiga, Bastelabend, Elternstammtisch, Auto muss in Werkstatt, am Mittwoch der erste Termin bei einer Hebamme...da verfliegt die Zeit hoffentlich schnell...
Wünsche dir noch einen schönen ruhigen Rest-Tag im Büro, alles Liebe Nadine (9+5)
Ja Feiertag !!!
Nö :o(
Ich sitze also auch im Büro und verfluche gerade die Winterzeit...ach, wäre es doch schon um 4...
Mir gehts ganz gut - Nausema sei Dank! Immer mal ein bißchen mulmig, aber im Großen und Ganzen erträglich.
Ich muss nur noch bis Donnerstag auf den nächsten Termin warten - juhuuuu....
LG Susi 8+6 :IN LOVE:
Wir haben auch Feiertag, aber ich habe alle Hände voll zu tun, mein "hyperaktives" Kind zu bändigen. Mit der war ich gestern beim kinderärztlichen Notdienst, Diagnose Bronchitis und Mittelohrentzündung. Jetzt hat sie eine Ladung "Spasmo-Mucosolvan"-Hustenstaft intus - kennt den jemand? Horror!! Sie dreht total auf, das Zeug hat ja eine tierisch aufputschende Wirkung. War das letzte mal, dass ich ihr den Saft gegeben habe, morgen hole ich was pflanzliches. Frohes Schaffen noch - aber bald ist ja Feierabend :-))
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen