Suchen Menü

Habt ihr Musik-Mobile? Welche?

.. hab bis jetzt nur Pech.. habe eins auf "Durchreise" gekauft! Mach zuhause auf =-O Spielwerk verbogen, kaputt also.. beim Abspielen von Musik hackts.. :(

Habs eingepackt und als Paket zurück geschickt, kein Bock wg. Mobile 140km (hin&zurück) fahren..

Wollte eins von Fisher Price Traumbärchen.. ist sehr beliebt.. Nun hab ich gehört, dass zu laut sein soll, also der Mechanismus drin..

%)

Bisherige Antworten

Ich denke ich werde ihr die Spieluhr ans Bett hängen, also kein Mobile.
Die Spieluhr lege ich jeden Abend auf meinen Bauch und die Melodie kennt sie.
Sie spielt "Guten Abend,Gut Nacht" :)

Die Spieluhr habe ich im Stubenwagen.. mein Matz mags irgendwie nicht.. Ich habe eine Spieluhr von sigikid für Mummi-Bauch.. da strampelte er zuuu sehr... Vlt. lass ich´s ... %)

*einschleich* @Nli wir haben das Traumbärchen von

Fisher Price,

kannst die Lautstärke einstellen. Von Ton ganz aus bis zu echt laut. Luisa gefällts vorallem seit sie Rollos hat und nun auch das Licht an der Decke funktioniert (dazu muss es leider echt stock dunkel sein). Aber von der Lautstärke her ist es echt ok.

GLG

Manu mit Luisa :IN LOVE: schon 6 Monate alt

vielleicht gibt es da verschiedene Modelle??

denn wir hatten es auch und es war wirklich laut..wir haben dann Tempos auf die Lautsprecher dann ging es..lg sasi 31+3

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen