Habt ich auch schon...
Außerdem taut es bei uns... der Schneemann hat schon den Kopf verloren...
Gestern haben wir für 10 km ne halbe Stunde gebraucht, denn nun hatten wir den totalen Wintereinbruch und mußten zum Fussballturnier in den nächsten Ort....
Leider haben sich dafür Niklas´Geburtstagsgäste nicht getraut zu kommen... es hatte sei 4 Uhr morgens geschneit und um 13.00 riefen die Omas und Opas an, dass sie lieber nicht kommen... aber es war auch Ar... glatt! Wir waren auch froh heile angekommen zu sein!!!!
Dafür feiern wir mit Niklas und den Kids am Donnerstag, aber er war trotzdem total happy.... Geschenke waren toll, Schnee war toll... sind dann rodeln gegangen (nein ich nicht :SORRY: , wäre aber gerne mal!)
Hoffe, bei Euch ist alles gut!
LG
Kathi
Habt ich auch schon...
Bei meiner Tochter hatte ich das auch schon und leider war nichts zu machen, es war kaum Milch da und sie musste an die Flasche.
Brust ist günstiger :-P
Lg kollette 35+6
bei mir auch...
... komisch, erst bei der vierten SS!!! Und meine Schwägerin hat mir das erzählt, als ich vllt im 4. Monat war u. ich hab noch gedacht: Häh, hast ja noch nie gehört. HIHI. Bei mir ist es links mehr, das war auch immer die Favoriten-Brust. Schade, dass es keine Garantie ist, dass es dann auch mit dem Stillen klappt. Ich will unbedingt. Nachdem es bei den anderen Dreien nicht so gut ging, da sie zu früh kamen und keine richtige Kraft hatten.
LG Manja
Habt ich auch schon...
Bei mir ist die Milchbar seit ca vier Wochen eröffnet - auch leichte Tröpfchen.
Ich finde es gut, dass Du Dir Deine Brüste hast machen lassen. Ich hab das auch vor, wenn unsere KiWu Planung abgeschlossen ist (also nach dem Zweiten), ebenso möchte ich eine Bauchstraffung vornehmen lassen. Davor muss ich aber wieder abnehmen ;-)
Hm, naja, bei dem Wetter verlangt man auch von keinem, dass er nen weiteren Weg auf sich nimmt, hoffe, Dein Sohn hat das auch verstanden, auch wenn es für Kinder immer irgendwie doof ist, den Geburtstag an einem anderen Tag zu feiern.
LG Lena
Habt ich auch schon...
Ich war war damals froh es gemacht zu haben und bin es heute noch, denn nach der zweiten SS und der Stillzeit hatten die Brüste doch sehr gelitten.... außerdem hatte ich auch verständnisvolle Ärzte und Hebammen (meine Hebi hatte damals noch in der Klinik gearbeitet in der ich es hab machen lassen und sie hat sich für mich über den Doc informiert und sogar ne Mutti gefunden, die es hat machen lassen und auch mal bei ihr war!) Meine FÄ meinte auch, dass es für mich besser wäre.... Konnte es auch abstottern: Anzahlung 2000 EUR (+5x 600 EUR Raten) das ging dann... außderdem hatte auch meine große Schwester sowie meine Schwiegermutter "gemachte", von da her hatte ich das positives Feedback!
LG
Habt ich auch schon...
Von daher schau ich jetzt nach der SS, dass ich endlich mein Idealgewicht erreiche, dann irgendwann kommt das Geschwisterchen für Paul und dann werde ich mich auch mal über Korrekturen informieren.
Will ja nicht aussehen wie Dolly Buster aber zumindest meine alte Körbchengröße ohne Hängereien will ich wieder haben. :-)
LG Lena
Habt ich auch schon...
ne ich habe nicht ..bin aber zuversichtlich, da ich bis vor kurzem noch meine bislang Jüngste gestillt habe ..
Brustwarzenrubbeln verbinde ich mit geburtsanstoßend deshalb bin ich da nun ein wenig vorsichtig "zu spielen" ..
Schön dass es bei dir klappt mit der Milch ...ist echt ein gutes Zeichen .. ...
Biist du aus dem Erzgebirge, dass ihr so viel Schnee habt?
LG Mala
Habt ich auch schon...
Wie lange hast Du denn Deine Jüngste gestillt, noch in der SS? Wie weit sind den Deine Kids auseinander?
LG
Habt ich auch schon...
Ich lauf schon seit der 24. Ssw aus, wenn ich keinen bh anhab. Also auch vornehmlich nachts wenn die decke am busen schubbert.
Lg suse 35+6
Habt ich auch schon...
mein Mann findets aber auch gut... wollen Eure Männer dann auch mal probieren? Meiner ist soooo neugierig, wie das wohl schmeckt.... %)
Habt ich auch schon...
ich denke mein mann würde eher rizinusöl freiwillig trinken, als mumi zu probieren.
er findet es aber nicht schlimm, dass ich manchmal tropf, nur "rangehen" würde er im leben nicht.
lg
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen