Suchen Menü

Habt hr auch so "Mensschmerzen"??

..ich kenn das zwar eigentlich schon aus den anderen ss..aber die Natur hat ja teilweise in der SS den "Total-Reset"erfunden %) %) ..sodaß ich diese Intensität icht erinnere.Mein Mann beruhigt mich immer ,daß ich das bei unseren Vieren jedesmal so doll hatte..es vergeht ja meist auch recht schell wieder( 30-60 Minuten) trotzdem habe ich jedesmal Angst ,daß die Mens noch eintrudelt.

Geht es Euch auch so??

LG Nic ca.5 SSW

Bisherige Antworten

Hallo Nic,
das ist hier immer wieder Thema - und ganz normal. Die Bänder dehnen sich und ich habe außerdem mal gehört, dass der Körper das in jedem Zyklus für eine SS "übt", deshalb fühlt es sich so ähnlich an wie bei der Mens.
Bei mir hilft Magnesium dagegen; ist vielleicht nur Placebo, aber wenns hilft...
LG
J. 9+5

@jaymah

.. nee,die Wirkung von Magnesium ist bestätigt-also garantiert kein Placeboefekt.Ich nehme es schon seit Jahren tgl...gestern morgen habe ich es vergesse,waren dan ziemlich ausgiebig shoppen(was wohl ein bißchen viel war) -gegen 15 Uhr stellten sich dann natürlich die Schmerzen ein .habe zuhause sofort MG genommen und es wurde dann auch nach ca.45 Min. besser.

LG

NIC

so ergeht es mir auch das ich bei jeden gang zur WC für mich eine Herausforderung ist.das ich doch meine mens kommen.machen wir uns nicht ferrückt.das wird schon.ich habe bei Rosmann ss test gekauft und es zeigete ich bin schwanger [:-}.warte ein paar tage und dann gehe ich zum FA mal sehen was er sagt [:-}
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen