Suchen Menü

Habt Ihr schon zugenommen bzw. ein Bäuchlein?

Hallo Ihr,

sagt mal ist bei Euch schon ein kleines Bäuchlein zu sehen? Bei mir ist es so, dass ich abends immer schon eine richtige Kugel habe, und morgens ist der Bauch wieder ziemlich flach. Allerdings nicht mehr ganz so flach wie er mal war. Heute habe ich auch das erste mal das Gefühl, dass meine Hose ganz leicht zwickt am Bauch. Allerdings habe ich auch gerade 1,5 Kilo zugenommen, und wir waren gestern beim Griechen essen. Daher weiß ich nicht ob es evtl. daher kommen könnte....Bin gespannt,

LG,

Silke (ET 10.07.10 / 7+1)

Bisherige Antworten

ich bin jetzt 6. SSW und jepps habe auch ne leichte Kugel, meine Hosen sind unangenehm eng und ich trage grad lieger Leggings und Strickkleider. Aber brrrr es soll kalt werden, da werde ich dann doch die Hosen rauskramen aus der letzten Schwangerschaft...

Bis jetzt ist bei mir noch nichts zu sehen, Hosen passen auch noch ganz gut, ausser die ganz enge Jeans, die ist bissel unangenehm. Waage steht noch still.

LG Sandy

Wie ihr nehmt jetzt schon zu, bzw habt einen Bauch??????????
Also in der 1.SS hab ich erstmal abgenommen und dann etwas zugenommen, aber der Bauch kam frühstens ab der 17.ssw!!!!
Bin gerade froh, wenn ich diesmal nicht zuerst abnehme und ess ziemlich viel um die 55kg zu halten ;-)
Komisch...

Heya!

Da ist die zweite SS ist, geht es mit dem Bauch ja etwas fixer. Also Bauch hab ich, aber mal ehrlich gesagt könnte man auch meinen, dass ich einfach nur zugenommen habe ;)

Gewichtstechnisch liege ich aktuell bei 3kg unterm Startgewicht.

LG Nadine 8+5

Hallo,
also ich bin 4+6 und hab abgenommen, da ich vorher schon ein "Bäuchlein" hatte, was nicht zu kanpp war.
Bin also übergewichtig und die nehmen erfahrungsgemäss eher am Anfang ab.
Bei mir sind es 600g.Gesunde Ernährung macht sich bezahlt.
Muss halt aufpassen, dass in der SS nicht noch viel an Gewicht dazu kommt.
Ich weiss, diäten soll man nicht. Mach ich auch nicht,aber gesund ernähren und viel Bewegung.
LG und euch allen Alles Gute

Ich hab schon länger n Bauch, wo man denken könnte ich bin schwanger. Grad letzt meinte n alter Schulfreund von meinem Papa ob ich net schwanger bin.

Ich war vor über 3 Jahren mal im KH und da hab ich Medis bekommen, von denen ich in 6 Wochen 10kg zugenommen hab, die bin ich nie wieder los geworden und da sind nochmal 4 dazu gekommen.

Ich seh noch keinen Bauch von der SS, ich hab vorher immer gesagt, das wird mal n Nudelauflauf, ich esse gerne und vor allem Pasta, Pasta, Pasta :)

LG caipi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen