Suchen Menü

Habt Ihr schon etwas für das Baby gekauft??

Hallo ..

ich habe heute ja schon ungeplant eine Manduca erstanden..bei dem Preis konnte ich nicht dran vorbei gehen..ansonsten bin ich ja eher vorsichtig:Bis auf 2 Strampler war ich standhaft.

Bin mal gespannt,wie Ihr das so handhabt.

LG Nic 12 SSW

Bisherige Antworten

Hallo Nic,

wir haben noch nichts gekauft aber natürlich schon ein paar Kataloge angefordert zum schauen : )

Liebe Grüße

Heike

ich hab bisher selbst noch nix gekauft - ich werde auch warten, bis ich die 12. Woche überstanden habe.
Habe doch noch etwas Schiss, dass es alles nur ein schöner Traum ist und der Krümel doch wieder abgeht. Aber bis dahin sind es nur noch 2 Wochen. :)
Von meiner Mama habe ich zu Ostern aber schon ganz süße Sachen bekommen. :)
LG
Sabrina mit Krümel :IN LOVE:
Lilypie Pregnancy tickers

Ich habe auch schon eine Manduca hier. Allerdings habe ich sie nicht ganz so günstig wie du bekommen, ich habe 30 Euro mehr bezahlt. Aber immer noch günstiger als der Normalpreis.
Ach ja, eine Spieluhr haben wir auch schon. Die durfte meine Tochter aussuchen.
LG Mela

ich hab noch nichts gekauft. habe ja auch noch alles vom letzten... von daher werden es (hoffentlich ;) ) eh nur kleinigkeiten, die ich kaufen muss... es sei denn, es wird ein mädchen ;) . aber ich denke, schwiegermutter ist immer noch begeisterte baby-klamotten-käuferin ;)

lg steffi

Hallöchen,
ich habe selber auch noch nichts gekauft.
Aber mein Mann hat 2 Tage nachdem wir es wusste, dass wir Nachwuchs erwarten einen total süßen Body gekauft :D
Naja und ein Baby-Album haben wir bisher gekauft.
Ansonsten türmen sich hier bisher nur die Baby-Zeitschriften und Kataloge :)
Habe irgendwie auch noch Angst, dass es nur ein schöner Traum ist! :(
Ich denke sobald ich weiß was es wird, verfalle ich garantiert in meinen Kaufrausch :D
LG Bianca

Noch nicht ein Stück!!!!
Erstens habe ich ja noch alles vom "Großen" und dann warte ich mal ab,ob es wieder ein Bub wird,wenn ja,brauche ich außer Wiege/Stubenwagen recht wenig.Naja warme Kleidung schon,Söhnchen war ja ein Sommerbaby.
Aber da werden die Omas schon dafür sorgen.Die sind ja "fast beleidigt" wenn ich auch was kaufe.
LG

Aaalso... Wir haben schon den Kinderwagen (unschlagbares Schnäppchen bei Ebay), einige Strampler, Bodies und Schlafanzüge vom Trödel und einen TummyTub-Badeeiner, auch vom Trödel. Wenn das Zeug da toll aussieht und nur 50 Cent kostet, können weder Mutti noch ich widerstehen :-[
LG, Ricarda (deren Bauch ihr Angst macht... =-O )

Nee, noch gar nix, aber langsam wird´s Zeit, für mich was zu kaufen, die normalen Hosen passen gar nicht mehr!
Zum Glück ist die Mode dieses Jahr ja sehr Schwangeren-freundlich...
Ich werde trotzdem mal nach richtigen Umstandshosen schauen...
Für´s Baby werden wir ja sehen, was wir tatsächlich noch brauchen, wenn unsere Freunde bescheid wissen und wir sämtliche Keller und Dachböden durchstöbert haben...
Grüßle Michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen