Habt Ihr schon Namen?
also ein bisschen hab ich ja noch bis zum ET (08.04.) aber wir oder eher ich mache mir schon Gedanken zum Namen. Wir haben schon einen Jonas und einen Jakob und es verdammt schwierig dazu noch einen schönen Namen zu finden. Ich bleib immer an Johannes hängen, aber das Problem ist ,der ist zu lang. Ich mag nämlich keine Kosenamen. :,(
Habt Ihr schon Namen für Eure kleinen und habt ihr so ganz nebenbei konstruktive Vorschläge? ;-)
Liebe Grüße
Steffi
Habt Ihr schon Namen?
wie wäre es mit John
oder Johana
oder Jona
Habt Ihr schon Namen?
Mit Namen ist es echt immer schwer find ich... Also wenns bei uns ein Mädchen wird würden wir es Emma nennen. Bei einem Jungen - was mein Tip ist - wüsste ich bis jetzt gar keinen Namen. Deshalb hab ich leider auch keine Vorschläge für dich.
lg
Nadja :ROSE:
Habt Ihr schon Namen?
Hi,
wenn es ein Junge wird heißt er Fynn-Léon und bei einem Mädchen
Lea-Sophie. Wenn ihr euch noch keine Namen überlegt habt gibt
einfach bei Google Babynamen ein und dann kommt ne lange liste.
Wünsch euch viel spaß beim suchen. ;-)
glg Andrea :ROSE:
Habt Ihr schon Namen?
der jungsname ist zwar ganz anders (passt also nicht unbedingt, weil er sehr kurz it), finden aber mein freund und ich super, die mädels nicht.
hoffe am montag auf ein outing und dann kann ich den namen auch verraten :-)
johannes find ich übrigens in deiner reihe echt gut!
joshua viell? jonah?
lg caro
Habt Ihr schon Namen?
Wir haben noch keinen Namen aber zumindest Favoriten ! ;-)
Meine Kinder fangen auch mit "J" an, 1 Mädchen und 1 Junge!
Das Baby soll natürlich auch mit J anfangen :-) !!!
Leider kann ich dir nicht viel vorschlage machen, denn mir fällt es ja selbst schwer einen Namen mit J zu finden ...
Sorry
P.s.: geh nach deinem Bauchgefühl, vielleicht findest du bist ET ja noch andere schöne namen...
Habt Ihr schon Namen?
Habt Ihr schon Namen?
Hallo Steffi,
unsere Tochter heißt Emmy Johanna und unser Sohn wird Moritz Leo heißen. Namensfindung war bei beiden Kindern früh und unproblematisch!Gott sei dank, mein Liebster und ich sind uns sonst in 1000 Sachen UNEINIG ;-)
Liebe Grüße Steffi (15+5) :IN LOVE:
Habt Ihr schon Namen?
Also je nachdem was wir bekommen:
Das Mädchen soll Jasmin heißen. Und Jungennamen haben wir noch keinen.
Also Jasmin find ich ja nicht schlecht *grins*
Grüße
Jasmin
Jasmin find ich auch schön!!!
Wie wäre es mit Joel oder John? Find ich auch super. glg Andrea Viel Glück
Vielleicht JULIAN?
Bin auch für "J" Namen...
Wie wärs also mit Jessica, Julie, Julien, Jamie, Julian??
Wären so meine Ideen und Favoriten!
LG
ich hab einen Julian (vielleicht ein vorschlag für dich mit "J" und beim 2. weiß ich noch nicht. lg
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen