Habt Ihr den Sitzverkleinerer im Maxi-Cosi schon draußen?
wenn hier über Fußsäcke und Einschlagdecken diskutiert wird, stellt sich mir die Frage: Funktioniert das auch mit Sitzverkleinerer? Oder muss der raus?
Ich hab 'nen Maxi-Cosi und hab gerade den Schaumstoff aus dem Sitzverkleinerer genommen, weil es sonst ein wenig eng wäre. Aber die bessere Stütze für den Kopf finde ich noch wichtig.
Diese Einschlagdecken werd ich mir gleich mal angucken. Überlegung halte ich für sehr sinnvoll.
Viele Grüße
Kela
mit Louise 16W1T
LG Beate
Decke oder original MaxiCosi Sack gehen auch mit sitzverkleinerer...da muss der fusssack ganz unten rein, dann der verkleinerer und dann das Baby...
Wir haben den verkleinerer jetzt rausgenommen da zu eng...
Bei der großen (geboren im januar) hat ich beides drin...
Kg sue
ja, unserer ist schon seit ein paar Wochen draußen. Hanna´s Kinn war regelrecht auf die Brust gedrückt und die Füße standen über (wobei sie nicht gerade sehr groß ist...). Hätte gerne nur das Keilkissen rausgenommen, aber das hängt mit der Kopfstütze zusammen.
LG, Catty
Hast du nen MaxiCosi? Da ist das Kissen in einem Netz das auf einer Seite offen ist...Schau mal genau, auf einer Seite kann man reingreifen..das kann man dann rausnehmen und die Kopfstütze weiternehmen....
Lg Sue
Danke für den Tipp und LG,
Catty
Danke, das wusste ich auch nicht! Hab auch alles schon draussen! LG
Gut, dass wir drüber gesprochen haben!
Mit der Einschlagdecke bin ich noch nicht dazu gekommen, das nachzugucken. Mach ich vielleicht morgen oder am WE.
Viele Grüße aus dem schönen Oktoberwetter im Vordertaunus
Kela
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen