Suchen Menü

Habt Ihr auch schon einen Kugelbauch?

Manchmal geht es, aber heute habe ich wieder so einen Kugelbauch, dass ich mich schon dafür schäme. Die normalen Hosen passen mir noch gut, aber ich muss den Gürtel rausmachen, weil der Druck auf den Bauch unangenehm ist.
Bin ich die einzige? Ich denke, es kommt von Blähungen. Aber so kugelig und fest war mein Bauch sonst nie.
LG Maus73 :-(
Bisherige Antworten

Ich kann nichts enges unterhalb des Bauchnabel vertragen. War aber auch schon in der ersten SS so.

LG Melanie

Hallöchen,
als ich gestern abend vor dem Spiegel stand, dachte ich, ich guck nicht richtig. Mein Mann meinte nur "hm, vielleicht sinds ja Zwillinge".
Das wechselt bei mir häufiger am Tag. Mal ist der Bauch flach wie immer, mal bläht er sich auf. Bei meiner Tochter musste ich schon in der 9. Woche Umstandshosen tragen, weil mir alle anderen Hosen zu unbequem waren - bin allerdings auch ziemlich empfindlich, was Enge anbelangt.
Muss man dann wohl mit leben...
LG
J. 5+6

Ich hab auch schon eine kleine Kugel,mal mehr mal weniger.Ich hab mir gestern schon 2 Umstandeshosen bei Ebay gekauft,weil ich meine nicht mehr lange anziehen kann.
Lg Susanne

Hallo Maus!

Also bei mir ists noch gut, bin aber auch erst 4+4.

Bei meinem Sohn musste ich ab der 10 Woche Umstandshosen tragen, nicht weil mir die alten nicht mehr gepasst haben, es hat so unglaublich gedrückt. Fand ich aber nicht schlimm, kann man ja gut unter weiten Oberteilen verstecken. :THUMBS UP:

Glg

FranCo

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen