Habt Ihr auch schon "Dellen" ???
ich bin total happy, denn seit gestern sehe ich ganz deutlich diese kleine Dellen am Bauch, wenn das Baby boxt ... Ich könnte den ganzen Tag auf meinen Bauch glotzen , um diese Dellen zu sehen :IN LOVE:
Ach, ich bin soo verliebt in meinen Kleinen :KISSING:
Grüße, Barbara
Leider noch nich aaaaber...
Da ich eine VWP habe, merken die zwei bis jetzt noch nicht wirklich viel, und dabei ist krümelinchen schon ordentlich am Aufräumen und rumtoben.
Das war bei unserer Tochter damals so viel anders, da hat man von außen so viel gemerkt, diesmal leider nicht. Schon doof.
:-/ :-/
LG Kerstin [:-} :IN LOVE:
Jaaaaaaaaaaaaaaa!
LG Schäfchen
Bin jetzt übrigends auch bei der Halbzeit angelangt [:-} [:-} [:-} [:-}
LG Steffi ( 20+1)
Hallo Barbara,
ich kann das voll und ganz nachvollziehen. Kann unseren Zwerg nämlcih auch schon "sehen". Abends vor dem Fernseher ist er immer besonders aktiv, sodass mich das Programm gar nicht mehr interessiert. Muss dann auch immer zu auf meinen Bauch gucken. Gestern hab ich den kleinen Mann ein wenig geärgert und ihn ständig ganz sanft angestupst. Irgendwann hatte er dann glaube ich genug von seiner Mama und mir den Rücken (?) entgegengestreckt. Mein Bauch war richtig schief! Total süß! [:-}
LG Tina :-)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen