Suchen Menü

Habt Ihr Lust auf einen besonderen Füller?

1. Bevor ich schwanger wurde___________.

2. ____________nach der Geburt meines ersten Kindes.

3. Hätte ich gewußt_________________.

4. Als Mutter _______________.

5. _____________wenn ich mein(e)(n) Große(n) anschaue.

6. Niemals würde ich_____________, auch wenn_______

Bisherige Antworten

Zur Erklärung...

..ich bin heut etwas sentimental, denn mein Großer wird heute 11Jahre alt. Irgendwie erinner ich mich dann ganz besonders an die Geburt und danach...

Wenn Ihr mögt, könnt Ihr mitmachen.

Lg Claudia

Bevor ich schwanger wurde, habe ich sooft geweint, weil ich dachte, ich würde nach meiner Fehlgeburt nie Kinder haben.
Nach der Geburt meines ersten Kindes wusste ich, das es Gefühle sind, die man unmöglich beschreiben kann.
Hätte ich gewusst, das es so schön KInder zu haben, als ich dachte, ich würde nie mehr schwanger, hätte ich mich noch mehr gequält.
Die Verantwortung und das Organisationstalent das man als Mutter haben muss, ist schon eine wahre Leistung und sollte von allen Menschen höchst geschätzt werden.
Wenn ich meine Große anschaue, denke ich oft, das ich sie gar nicht verdient habe, weil sie so toll, so pfiffig und vor allem so vernünftig und verständnisvoll ist.
Niemals würde ich fremde Vorstellungen oder meine eigenen Bedürfnisse vor die meiner Kinder stellen...auch wenn? neee, ich tus einfach nicht :-)
Liebe Grüße und Danke für das nette pläusschen!!!
Hoffe ihr seid nicht mehr nass geworden und konntet schnell wieder raus!!!
Melli

nachdem ich den Freitagsfüller verpasst habe mache ich mal hier mit

1. Bevor ich das 1.Mal schwanger wurde sagten mir 4 versch. FÄ ich könnte nicht SS werden %)

2. Ich würde sofort in Vollnarkose gelegt und ausgeschabt nach der Geburt meines ersten Kindes.

3. Hätte ich gewußt wie alles kommt hätte ich mich vermutlich früher aus meiner Ehe gelöst.

4. Als Mutter bin ich total glücklich.

5. Mir geht das Herz auf wenn ich mein(e)(n) Große(n) anschaue.

6. Niemals würde ich meine Kinder wieder hergeben, auch wenn es nicht immer einfach ist.

Gruß Julia

die nach 12,5 Stunden Fahrzeit und 670km seit Freitag 23Uhr wieder daheim ist

1. Bevor ich schwanger wurde_musste ich zig Behandlungen und Hormonchecks über mich ergehen lassen.

2. Unendlich stolz, glücklich und dankbar war ich nach der Geburt meines ersten Kindes.

3. Hätte ich gewußt, dass es sooo langer dauert schwanger zu werden, hätten wir mit der Kinderplanung schon eher angefangen.

4. Als Mutter will ich nur das Beste für mein Kind.

5. Unsagbar dankbar bin ich, wenn ich mein Nelchen anschaue.

6. Niemals würde ich (meinen) Kindern körperlich oder seelisch wehtun, auch wenn DA GIBT ES KEIN WENN!!

GLG Andrea

1. Bevor ich schwanger wurde_habe ich mich ganz gut ausgelebt.

2. _Ich war absolut k.o. und auch verzaubert nach der Geburt meines ersten Kindes.

3. Hätte ich gewußt_daß ich 7 Wochen später betrogen und sitzen gelassen werde, ich hätte es nicht geglaubt und mich v.a. trotzdem für mein Kind entschieden.

4. Als Mutter _bin ich in meinem Element, braucht man viel Geduld, kommt man oft an seine Grenzen (hach, mir fällt da so viel zu ein).

5. _Ich sehe einen braungebrannten, sportlichen, den wunderbarsten großen Sohn auf der Welt vor mir, wenn ich mein(e)(n) Große(n) anschaue.

6. Niemals würde ich_den ersten und den letzten Bissen/Schluck essen/trinken, auch wenn_ich noch so großen Hunger/Durst hätte.

1. Bevor ich schwanger wurde-war ich mir nie so sicher ob ich überhaupt mal Kinder haben möchte ;-)
.
2.nach der Geburt meines ersten Kindes- wusste ich, dass ich es unbedingt will-um jeden preis
.
3. Hätte ich gewußt....kommt viel zu viel, als das ich antworten könnte^^.
4. Als Mutter fühle ich mich erfüllt, auch wenn ich das in dem Ausmass nie erwartet hätte.
5. ich kann es kaum glauben, dass dieses kerlchen in mir entstanden ist, wenn ich mein(e)(n) Große(n) anschaue- werde ich wehmütig
6. Niemals würde ich es anders wollen, auch wenn der weg bis zum jetzt tlw. sehr schmerzvoll war.

1.bevor ich schwanger wurde HABE ICH MEIN LEBEN IN VOLLEN ZÜGEN GENOSSEN
2.ÜBERGLÜCKLICH UND UNHEIMLICH STOLZ war ich nach der geburt meines ersten Kindes!!
3. Hätte ich gewußt DAS ICH SO EINEN WUNDERVOLLEN MANN TREFFE HÄTTE ICH MEIN SINGLE LEBEN SCHON FRÜHRER BEENDET UND HÄTTE NACH IHM GESUCHT
4. als Mutter FÜHLE ICH MICH ENDLICH KOMPLETT ;STOLZ UND SEHR SEXY
5. ENDLOSES GLÜCK UND VERDAMMT GRO?E LIEBE SEHE ICH WENN ICH MEINEN SOHN JOHN-DORIAN ANSCHAUE
6.niemals würde ich MEINE FAMILIE (MANN & SOHN) HERGEBEN AUCH WENN ICH DAFÜR NEE MILLIONEN BEKOMMEN WÜRDE
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen