Suchen Menü

Habs geschafft - letzter Arbeitstag...

jetzt kann ich mal langsam alles fertig machen fürs Baby. Irgendwie wars jetzt doch ganz schön komisch den Schlüssel abzugeben und meinen Schreibtisch so ohne "Rest" zu hinterlassen.

Außerdem will die Weihnachtsdeko aus dem Kisten befreit werden und letzte Arbeiten an unserer Baustelle Haus fertig machen (malern und verputzen usw.)

Und TATA morgen geht ja die Biathlonsaison los - gibt hier auch noch Fans?

Diese Woche werde ich dann noch mal zur Vorsorge bei der Hebamme gehen und hoffentlich haben wir am Freitag unser neues Auto vor der Haustür.

GLG Christiane

Bisherige Antworten

Hallo Christiane,

dass ist doch super, dass du den letzten Arbeitstag geschafft hast. Ich bin morgen dran, habe dann noch 4 Tage Resturlaub und offiziell ab dem 08.12 Mutterschutz. Morgen gibts auch nur Frühstück und Schlüsselübergabe und das war es dann auch schon.

Irgendwie fühlt sich das noch wie "Urlaub" an, sprich ich kann mir noch nicht vorstellen, dass ich da jetzt ein Jahr nicht mehr hin gehe! :D

Schränke auf- und leer räumen habe ich schon zwischendurch gemacht. Man weiß ja nie... :D

Dann genieße deine freie Zeit!

LG

Nadine

Hey SMS-Partnerin,
Herzlichen Glückwunsch zum letzten Arbeitstag...
Das was du da schreibst, kommt mir irgendwie bekannt vor...fast genau vor 3 Jahren war es auch so bei uns:
Schlüssel abgegeben
1 Kind kommt
Haus gebaut
nur ein neues Auto haben wir erst dieses Jahr gekauft ;-)
Ich wünsch dir einen schönen Abend, genieße die Zeit zu Hause...
LG Kelly

Hi Du,

werde die Zeit zu Hause voll und ganz genießen - vor 3 Jahren habe ich das gleiche auch schon mal gemacht - bin dann umgezogen (mit meinem Mann zusammengezogen) und dann war ich gut ein Jahr zu Hause.

Dann neuer Job.

Zwischendurch noch ein Haus gekauft und von Grund auf Saniert - wir haben viel selber gemacht - und da ist jetzt noch so einiges übrig.

GLG

Glückwunsch...

Hallo Christiane,

mensch gut das du jetzt nicht mehr arbeiten musst, du hast ja noch ne ganze Menge vor...

Wünsch dir auf jeden Fall eine schöne Zeit und übernimm dich nicht...

Viel Spaß mit dem neuen Haus und Auto!!!

LG Jenny

Mein Guete, Haus, Auto... da erneuert ihr ja einiges. :)
Morgen haben wir ein offsite teambuilding, Freitag dann arbeiten. Dann 10 Tage Dtl. und nochmal 4 Tage arbeiten.
Bin kein Biathlonfan, mehr Abfahrt. :)
Ich hab am 17.12 meinen naechsten Termin, der Vorletzte.
Ciao, Susanne aus dem schneienden Italien. Drueck mir die Daumen, dass der Samstag schneefrei wird. Wie geht es Moritz inzwischen. Hier hat MD beide Kinder und die komplette KITA fest im Griff. :(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen