Suchen Menü

Habet ihr den Knall gehört!!!!

[:-} [:-} [:-} [:-} Hallo meine Lieben,

das war der Felsbrocken, der mir vom Herzen gefallen ist. Ich bin so happy nach meinem ersten Frauenarzttermin. Meinem Krümel geht es prächtig, er ist 9,3 mm "gross" genau wie es sein soll und das :IN LOVE: hat kräftig gebubbert. [:-} [:-} Meine Frauenärztin und die Schwester waren genauso erleichtert wie ich. Endlich ist alles in Ordnung und ich hoffe es bleibt auch so. Mein Gefühl hat mich auch diesmal nicht enttäuscht.

"Nun wachsen mein Krümelchen, deine Schwester wartet auf dich!"[:-}

Ich danke euch allen für die Unterstützung, für eure Daumen und lieben Worte. Ich bin echt froh, bei euch bleiben zu können.

Liebe Grüsse Anja mit Alina an der Hand, zwei Sternchen im Herzen und Knuffi im Bauch 7+1:IN LOVE:

Bisherige Antworten

ich freu mich riesig für dich!!!!!!

Ja dann Herlichen Glückwunsch, das freut mich für dich. [:-}

Ich kann mir vorstellen das du ziehmlich aufgeregt warst, aber jetzt kannst du ja ganz beruhigt sein. Wenn man das :IN LOVE: schlagen sieht muss das ein sehr schöner und befreiender moment sein, ich hoffe das es bei mir in zwei wochen auch so sein wird.

lg

Liebe Anja,
das ist ja wunderbar!!!!
Herzlichen Glückwunsch und genieße die Erleichterung!
LG
J. 7+2

*einschleich*

Huhu liebe Anja,

mensch da freu ich mich aber für dich/euch!!!! [:-} [:-} [:-} [:-}

Hab dich schon die ganze Zeit im Auge und hab gehofft, dass du heute was erfreuliches berichten kannst... :BRAVO: :BRAVO:

Also mach schön weiter so...freu mich schon, wenn du das Outing postest :-)

Drück dich und wünsch dir weiterhin eine wunderschöne SS und ein Krümelchen dass sich weiterhin so prächtig entwickelt :THUMBS UP:

GLG und ein dickes Küsschen dein Tinchen 17+0 :KISSING:

Hallo!

Na, das hört sich ja wunderbar an!

Ich wünsche dir von Herzen weiterhin alles Gute!

Ganz liebe Grüße

Andrea

hey anja, ich freu mich für dich und gratulier dir gaaaaanz dolle zum würmchen... ich weiß wie es die heut morgen gegangen ist... mirgehts jetzt so.. ich muss dann noch mal für 2h auf arbeit... darf gar nich dran denken... bibbere nur noch rum...hab panische angst... fühl mich heut irgendwie so gut...zu gut irgendwie... nich müde...normal appetit...das macht mir gleich noch mehr angst... hab die ganze nacht schon nich geschlafen...
also wenn du heut noch mal einen großen knall hörst, ist es entweder mein felsbrocken od ich bin umgekippt...
noch 4h ... bibber....

Hallo Anja,
das sind super Nachrichten. Ich freue mich riesig für dich. [:-}
Auf das alles so gut bleibt. Es ist schön, auch mal wieder ein paar positive Nachrichten hier zu lesen. :-)
Mein FA-Termin ist noch eine ganze Woche hin. Muss ich mich leider noch etwas gedulden.
LG, tinkerbell 78

Ich freu mich soooooo sehr für dich!!!

Ich hab den ganzen Vormittag an dich gedacht und dir so doll die Daumen gedrückt das alles gut ist!

Ich wünsche dir das die nächsten 3 Monate schnell rumgehen und du deinen Knuffi spürst damit du dir keine Sorgen mehr machen musst!

LG Blümchen ET+1:SORRY:

ach das ist soooooooo schön
ich freu mich total für Dich [:-}
Aber ich hab´s Dir ja gesagt, heute ist ein toller Tag
LG :KISSING:
Barbara

War nicht zu überhören!

Hi Anja,

ich hab ich deine Geschichte seit geraumer Zeit "drüben" mitverfolgt und freu mich sehr, dass nun alles gut geht! Drücke dir die Daumen und freue mich, dass ich jetzt auch mal in diesem Forum was posten darf!!

:-)

Lg,

Anki

*einschleich* ich freu mich für dich. Immer weiter so. :-) Lg

Kreisch, das ist ja suuuper!

Freu mich riesig für dich!

Glg

FranCo [:-} [:-} [:-}

Hallo Anja,
das sind ja suuuuuuuuuuuuuuuper Neuigkeiten. [:-}
Freu mich riesig für Dich...ich dard am Montag wieder zum FA. Bin auch schon ganz gespannt.
LG
Simone 8+3

Huhu Anja,
das freut mich riesig für Dich und jetzt hälst Du dein Krümelchen ganz fest.Versprochen???
Ich hoffe ich kann morgen auch so schöne Nachrichten hier verkünden.
Lg Susi

*einschleich* liebe Anja, herzlichen Glückwunsch und ich freu mich riesig für dich!!! GGLG Allie

ICH DANKE EUCH ALLEN, ES IST SO EIN SCHÖNES GEFÜHL :-))

GROSSARTIG!!!!!! Ich konnte den Knall hören!!!! Ich freue mich riiiiiiiesig für Dich :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: Ist das schön!!!!
Viele liebe Grüße
Karenina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen