Haben wir schon.....
bin so aufgeregt wegen morgen...
um 16 uhr habe ich meinen ersten grossen ultraschall und mein schatz kommt mit....
bin so aufgeregt das alles gut ist....und auch die nackenfaltenmessung ok ist....
man ich bin SOOOOOOO nervös.....
seit ihr auch immer so nervös ???
und dann um 18 uhr haben wir das gespräch bei der hebi, mal sehen wie die ist...
lg steffi 11+0 heute
Haben wir schon.....
Ist das jetzt die Hebi, die dir am Telefon nicht ganz so sympathisch war?
Ich hoffe, der erste Eindruck hat getäuscht und du fühlst dich bei ihr wohl!
LG
J. 12+0
Ich war nicht nur nervös, ich hatte richtig schiss ! Alles Gute Kerstin
Drück Dir gaaaaaaanz feste die Daumen Kleene....aber das weisst Du ja :-) GLG Anika
Haben wir schon.....
Daumen sind ab jetzt gedrückt - das wird alles super.
Bin auf Deinen Bericht gespannt - alles Gute
LG
Simone :ROSE: :ROSE:
Haben wir schon.....
ich werde morgen aufjedenfall berichten...
kann bestimmt heute nacht nicht schlafen :) vor aufregung *kicher*
aber nach dem morgigen termin werde ich auch entscheiden, ob ich den FA wechseln werde....
deswegen bin ich auch noch nen ticken nervöser...
weil ich grade nicht zu 100 % von meinem Fa überzeugt bin, weil er mich ein wenig verunsichert hat, was medis angeht...
da weiss mein hausarzt mehr als mein FA... :OK: %)
Ich drück dir die Daumen für morgen.Lg Susi
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen