Haben wir schon.....
bin so aufgeregt wegen morgen...
um 16 uhr habe ich meinen ersten grossen ultraschall und mein schatz kommt mit....
bin so aufgeregt das alles gut ist....und auch die nackenfaltenmessung ok ist....
man ich bin SOOOOOOO nervös.....
seit ihr auch immer so nervös ???
und dann um 18 uhr haben wir das gespräch bei der hebi, mal sehen wie die ist...
lg steffi 11+0 heute
Haben wir schon.....
Ist das jetzt die Hebi, die dir am Telefon nicht ganz so sympathisch war?
Ich hoffe, der erste Eindruck hat getäuscht und du fühlst dich bei ihr wohl!
LG
J. 12+0
Ich war nicht nur nervös, ich hatte richtig schiss ! Alles Gute Kerstin
Drück Dir gaaaaaaanz feste die Daumen Kleene....aber das weisst Du ja :-) GLG Anika
Haben wir schon.....
Daumen sind ab jetzt gedrückt - das wird alles super.
Bin auf Deinen Bericht gespannt - alles Gute
LG
Simone :ROSE: :ROSE:
Haben wir schon.....
ich werde morgen aufjedenfall berichten...
kann bestimmt heute nacht nicht schlafen :) vor aufregung *kicher*
aber nach dem morgigen termin werde ich auch entscheiden, ob ich den FA wechseln werde....
deswegen bin ich auch noch nen ticken nervöser...
weil ich grade nicht zu 100 % von meinem Fa überzeugt bin, weil er mich ein wenig verunsichert hat, was medis angeht...
da weiss mein hausarzt mehr als mein FA... :OK: %)
Ich drück dir die Daumen für morgen.Lg Susi
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen