Suchen Menü

Haben unseren Kinderwagen gefunden!! :)

I´m happy, haben heute unseren Traumkinderwagen gefunden,.... werden ihn wohl nächste Woche bestellen, da er gerade im Angebot ist! *freu*

Sind auch schon fleissig am Kinderzimmer planen, aber leider ist das aufgrund des Platzmangels nicht so einfach!

Wie sieht es da bei euch so aus?!

Babysachen, Möbel, Kinderwagen, etc....

Lg Natalie

Bisherige Antworten

hallo natalie,
kinderzimmer wird auch geplant.....
aber haben noch nichts gekauft :) noch kann ich mich beherrschen :D
das einzige was ich gestern bestellt habe ist der Kinderwagen [:-} in den habe ich mich verliebt....
steffi 15+3

Hallo Steffi,

schöööön, welchen Kinderwagen denn? Ist es euer 1. Kind? Weisst du schon welches Geschlecht du bekommst?

Lg

welche modelle habt ihr gewählt???namen?? :)

wir nehmen wieder einen hartan...habe mich bei kind 1 und 2 mit dem ki-wagen immer angeschissen, blöde federung, klapprig nach 6 monaten...zu klein...ect...

und bei nr 3, der liegt ja immer noch drin, mit 1 jahr...hartan topline...

welche modelle habt ihr gewählt???namen?? :)

Die Marke sagt mir garnichts, aber wenn du nur gute Erfahrung damit gemacht hast ist das doch super!

Wir haben uns für ABC Design Cobra entschieden!

Wir warten ja ganz gespannt darauf,das geschlecht zu erfahren,ab dann geht die kauferei los...zum glück weiss das mein Freund noch ne,das er bald zum shoppen mit muss...
Ich wollt schon paar sachen in neutral kaufen,sag mai dann aber immerwieder:nee warte noch bis nächste woche...

Da bei mir die Vorfreude schon so groß ist, konnte ich nicht überstehen und habe schon einiges gekauft, alles relativ neutral, denn ich erfahre erst in 6 Wochen ob wir ein Mädchen oder einen Buben bekommen, obwohl ich schon sooooo neugierig bin :)

Erfährst du es vielleicht nächste Woche?

Ich bin ja erst in 11+3 und da sieht man ja leider noch gaaar nix. Werde in 7 Wochen die FU machen lassen also spaetestens eine Woche danach wissen wir dann ob es hoffentlich ein Maedchen wird oder nicht.( einen Jungen haben wir schon) Ist schon schwer, so auf die lange Folter gespannt zu werden
:-[ :-[

Hi Natalie,
also meine Schwester hat sich fuer ihr erstes Kind den Jogster Twist von TFK gekauft und ist ganz begeistert. Welchen hast Du Dir ausgesucht? Ich muss noch ueberlegen, welches Modell und welche Marke aber bei ganz vielen Sachen wird mir ausgeholfen und von Freundinnen geliehen wie z.B. Kinderbett, Autositz, Stuhlsitzerhoehung, Babywippe, Flaschensterilisateur (nennt man das so?) und ganz viele Kleidung.
Da bin ich beruhigt, denn viele Sachen benutzt man auch nicht so lange und ausserdem kostet alles ein Heidengeld. Aber macht schon Spass, sich alles zu ueberlegen und auch hilfsbereite Freundinnen um sich zu haben.
LG Michaela ;-) ;-) ;-)

Da hast du aber Glück, bei uns ist leider niemand der uns aus dem Freundeskreis benutzte Sachen geben kann.... zwei meiner Freundinnen bekommen ihr Baby im Mai, da wird dann schon etwas Gewand anfallen, ansonsten werd ich im Net gebrauchte Kleiderpakete kaufen!

Wir haben uns für ABC Design Cobra entschieden, sind damit heute schon rumgedünst, haben ihn zerlegt und ins Auto gepackt....

der is schicki der abc cobra...gleich gegoogelt hab...

Hallo Natalie,
haben ja noch den KiWa von unserer Tochter, ein Teutonia Fun System. Sind sehr zufrieden damit, er ist klein und wendig. Wir haben ein winziges Auto, wohnen mitten in der Stadt und sind viel im ÖPNV unterwegs, da ist er echt super, obwohl es bestimmt Wagen gibt, in denen das Kind mehr Platz hat...
Und die Farbe ist neutral - Sportwagen dunkelgrün, Wanne hellgrün!
Neuanschaffungen brauchen wir eigentlich nicht; evtl. ist eine neue Autoschale fällig, weil unsere schon 7 Jahre alt ist und mittlerweile 4 Babys durch die Gegend geschaukelt hat; da werde ich mich demnächst mal schlau machen müssen.
Und ein Babybay hätte ich gern, damit ich nachts nicht aufstehen muss.
LG
Jay 16+3

also wir haben da noch den kinderwagen von meiner großen ;-) der ist variabel einsetztbar, mit nestkorb für die kleinen und sowie liege und sitzpositionen verstellbar & der griff ist höhenverstellbar und ich kann mir aussuchen ob ich mit blick in den kinderwagen schiebe oder ob das kind sich die welt betrachten kann schieb... also ein echter allrounder ;-)

kinderzimmerplanung ist abgeschlossen und wartet nur noch auf die baldige umsetztung ;-)

da wir uns nicht entscheiden könne ob wir wissen wollen was es wird... werden wir das zimmer neutral gestallten; d.h. es bleibt weis mit wandtattoos und selbsgemalten bildern ;-)

Babybett und wickeltisch haben wir noch von meiner 2 jährigen-die braucht diese seit letztes jahr okt. schon nicht mehr...zum glück;-)

maxicosi und laufstall sind auch schon da *g* somit fehlt nur noch die kleidung für unsern bauchzwerg ;-)

was ich bei platzmangel empfehlen kann ist das wickelei *g* weis nicht ob es wirklich so heißt, aber ne freundin hatte das , das ist ein wickeltisch der an der wand hochgeklappt werden kann- so ähnlich wie die schrankbetten *g* von früher *g*

das kann man auch im bad befestigen... jenachdem wo dafür platz ist ;-)

lg manu

also wir haben uns für den topline s von hartan entschieden farbe 710....schön neutral in orange/grau/schwarz......
achja was freu ich mich bald los shoppen zu können *freufreufreu*
römer 1/2 jahr benutzt,wippe 2 mal benutzt,babybadewanne,flaschensterilisator und flaschenwärmer bekomme ich von freunden gebraucht...
das einzige was ich bisher gekauft habe , ist eine feuerwehrhandpuppe :) weil mein menne bei der feuerwehr ist :D :D :D

Wir auch, ABC Design Turbo S4 in Schwarz (2011 Kollektion), fährt sich super ! LG Kerstin

Wir auch, ABC Design Turbo S4 in Schwarz (2011 Kollektion), fährt sich super ! LG Kerstin

Hey super, denn wollten wir zuerst auch, weil der eine Spur günstiger ist, haben uns jetzt aber doch umentschieden, weil ich beim Cobra für meine Lieblingsfarbe auch nicht aufzahlen muss und der ein bisschen leichter und kleiner zusammenklappbar ist (kleines Auto)
Lg Natalie

Wir fahren Katharina momentan im Bugaboo chameleon durch die Welt und sind damit sehr zufrieden. Werde mir irgendwo einen gebrauchten Zwillingswagen besorgen, da Katharina ja erst 16 Monate ist wenn Zwerg Nr. 2 kommt. Sobald die große Maus fit auf den Füßen ist (denke mal so mit 2 1/2) werden wir den Bugaboo wieder aus dem Keller holen und ein Kiddieboard instalieren.

Bin echt traurig das ich bald die Kutsche wechseln muß :-(

LG,

Nadine

Wir werden uns erst ab der 20.-25. SSW damit beschäftigen. LG, Andrea

Wir haben noch aus der ersten SS einen Mistral S und sind super zufrieden! Lg Cherie

Ja wir auch. Aber mir ist das auch noch zu früh...

...schon was anderes/überhaupt etwas zu kaufen. Wir warten noch...Es läuft ja nichts weg...
LG
Melli

Ich hab mir einen kaum gebrauchten Bugaboo Cameleon zugelegt in anthrazit/schwarz. Sieht super schick und so gut wie neu aus...
Auch ansonsten bin ich schon total im Shopping-Fieber und kann mich kaum noch zurückhalten...
Hab gerade ein Beistellbett (mit zusätzlichem Gitter zum Normalgebrauch) und eine Babywippe (Concord Rio), die ich für die Hälfte bekommen habe, gekauft. Und Klamotten natürlich auch schon...

Hallo Natalie,
wir haben noch viele Sachen von unseren beiden Großen. Kinderwagen ist ein Hartan Topline X mit Luftbereifung, der ist in unserer Gegend gut für über Stock und Stein zu gebrauchen (haben Feld und Wald direkt vor der Haustür). :-)
Auch ansonsten ist noch vieles vorhanden wie die Wiege, das Kinderbett, Wickelkommode, ...
Wir müssen nur noch kaufen: Baby-Autositz, Babywippe, ein paar andere Anziehsachen, weil ich davon schon einige abgegeben habe.
Die teuren Sachen wie Kinderwagen habe ich jedoch noch nie so zeitig während einer Schwangerschaft gekauft.
LG, tinkerbell78
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen