Haben uns jetzt für einen Kinderwagen entschieden.
Wollte zwar nie einen mit kleinen Rädern vorne , aber das ist ein ganz anderes fahrgefühl als wie mit dem festen vier rädigen.
Vielleicht kann ja jemand schon aus Erfahrung über diesen Kinderwagen berichten und seine Meinung schreiben.
LG Nataly 18+3SSW
ich habe lange in einem Baby Fachmarkt gearbeitet und muß sagen das wir mit ABC immer reichlich ärger hatten. Also viele Reklamationen usw.
Kann natürlich sein das sich die Qualität mit der Zeit etwas gebessert hat aber ich finde man kann den immer noch nicht mit einem Teutonia, Hartan oder Emmaljunga vergleichen...diese würde ich auch immer vorziehen selbst wenn sie teurer sind. Ich habe einen Teutonia und kann den nur empfehlen...
LG
Susi
Ich find der sieht toll aus! Und ich bin mir sicher das ABC-Design inzwischen eine gute Qualität hat. Meine Freundin fährt einen ähnlichen von ABC und die hat den jetzt schon fürs zweite Kind genommen, ohne Probleme.
Es kann und muss nicht immer das Teuerste vom Teuersten sein! Und außerdem ist teuer auch immer relativ. Für uns war der Hoco mit seinen 324.- auch schon teuer genug und ich mag ihn :) Billigwagen is aners, wie ich finde^
Welches Design wollt ihr denn nehmen?
LG
Melli nochmal :)
Und der hat 299€ gekostet und das finde ich eigendlich nicht gerade billig. Muß nicht unbedingt einen für 700€ haben wenn es nicht notwendig ist ausser ich hätte das Geld in überfluss. Hatte bei meiner Tochter damals auch einen no name Kinderwagen und der war echt spitze und kam 199€.
Naja muß jeder selber wissen.
Hier siehst du Ihn nochmal richtig bloß die Farbe von oben: http://www.babyartikel.de/produkt/kombikinderwagen/abc_design_turbo_6s_toffee_kollektion_2011
LG Nataly18+3SSW
Und ich find den schick! Sieht stabil aus und nicht billig. Und das Design is auch schön :)
LG und schönen Abend noch!
mir gefällt er auch.nur die räder wären nix für uns.
die marke kenn ich nicht.
wir bekommen den hier!nur in grau-rot. *freu*
Dankeschön :) :) LG Nataly 18+4SSW
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen