Hallo ihr Lieben!
Hab grad mal etwas Zeit zum Schreiben und muss das jetzt einfach mal fragen: ist euch aufgefallen, dass eure Bauchminis auf bestimmte Musik reagieren?
Weil meine dreht total ab bei Adele! Das ist mir schon so oft aufgefallen! =-O
Egal zu welcher Uhrzeit oder was ich mache: wenn vorher Ruhe war und es kommt Adele im Radio, dann spinnt die total und macht wohl die wildesten Verrenkungen...
Ich weiß ja, dass die eigentlich mit Musik noch nicht viel anfangen können und eigentlich eher tiefere Frequenzen brauchen als Adele, um die Musik überhaupt wahrzunehmen. Aber DAS ist mir ein echtes Rätsel... bei keinem anderen Interpreten oder Band wird so ein Terz gemacht (auch wenn die Musik total basslastig ist) und es funktioniert auch, wenn ich eine CD von Adele einlege... ich bin echt fasziniert von der Zicke :-P
Vielleicht will sie mir auch einfach nur einen Hinweis auf ihren Namen geben :-D
War jetzt ein wenig sinnlos mein Post, aber vielleicht geht's jemanden ähnlich?
Liebe Grüße,
July
PS: heute endlich beim Standesamt gewesen wegen der Vaterschaftsanerkennung und Namenserteilung [:-} und jetzt nur noch zum JA wegen Sorgerecht - dann ist der Teil auch schon geschafft ;-)