Suchen Menü

Haben eure Kids schon Zähnchen?

Hallo ihr lieben.

Meiner hat schon mit 5mon. 2 Zähnchen bekommen und hat mich bzw. die liebste Brust versucht zu beißen:DEVIL:

Wie ist es bei euren Babys? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

LG lenniss:GIRL 252:

P.S. ich finde die neuen Smailys voll cool!!! z.B. das:GIRL 155::GIRL 101:

Bisherige Antworten

Re: Haben eure Kids schon Zähnchen?

Hy! Ja Julian hat mit 3 Monaten seien ersten Zahn bekommen, mittlerweiile sind es 8, er hat alle Schneidezähne! [:-}

Gebissen hat er mich bisher noch nicht, aber als die oberen Zähne kamen tat es schon am anfang weh zu stillen!b LG

Wow=-O Wie alt ist er denn schon????=-O

Er ist 7,5 Monate alt! (08.08.)!!!! =-O Selbst seine Kinderärztin hat nicht schlecht geguckt! Er will halt bald ein Schnitzel und dafür braucht er Zähne! :-D:-D:-D

LG

Unglaublich=-O

Bin selber Zahnarzthelferin aber so was hab ich noch nicht gesehen. Klasse!!! Na dann kann der Sommer kommen und die Grillzeit!!:GIRL 012:

Ja! Einen, seit gestern :-) mit achteinhalb Monaten :-) die Große hat den ersten erst mit 15 Monaten bekommen...

:GIRL 200:

LG

Hallo, Lea ist nun 8 1/2 Monate und noch gar nix in sicht. Wer braucht schon Zähne :-)....wir sind aber schon ganz gespannt wann sich mal einer traut raus zu kommen. LG Kerstin

Huhu,

Tim bekommt gerade seinen 3. Zahn. Die ersten beiden Zähne hat er mit 4,5 Monaten bekommen. Und nun kommt komischerweise wieder ein Zahn unten, obwohl ja jetzt eigentlich die beiden Zähne oben kommen sollten. Egal :-)

Hallo

Jesaja ist noch zahnlos er war am 18.03 8 Monate alt

aber er beisst manchmal mit seinen Kieferknochen die Brust zu und das tut schon weh%)

mal sehen wann die ersten Beisserchen kommen:-X

lg Fabi mit Jesaja :-)

Bei uns lebt seit zwei Wochen Fr. Mahlzahn:GIRL 101:

Aber weitere Zähn e sind noch nicht in Sicht.Manchmal beißt sie uns oder auch sich selbst, das tut schon weh. Dieser eine Zahn ist Messerscharf!!!

Die Jungs haben ihre Zähne später bekommen und schneller. Bei Tjede dauerte es fast 1 1/2 Wochen. Mit Fieber, jaulen und rote Bäckchen- also ganz klassisch.

LG Tina:-D

oskar wir d in 1 woche 9m und arbeitet grad an zahn nr.5 ;-)

LG Anja

Hallo,

Marlene hat die ersten beiden Zähne mit 5 Monaten bekommen und jetzt sind gerade die beiden oberen dran mit schieben. Die tun ihr an manchen Tagen auch ganz schön weh. Temperatur hatte sie auch schon.

Lg  Mone

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen