Haben eure Bauchbewohner auch so oft Schluckauf?
Hab mal wieder ne Frage.
Seit einiger Zeit merke ich regelmäßig, wie es in meinem Bauch wackelt. Schön gleichmäßig also offensichtlich Schluckauf von meinem Krümel. Für Tritte ist es zu lange und zu regelmäßig.
Spüre dieses Wackeln mind. 2-3 Mal am Tag und meistens, nachdem ich was gegessen habe. Trinken dann die Krümel besonders viel Fruchtwasser oder wieso kommt es gerade dann meist zum Schluckauf?
Der Schluckauf dauert dann übrigens auch ca. 10 Minuten. Ist das nicht auch ganz schön lange?
Stell mir das für den Kleinen ziemlich nervig vor...ich hasse es ja selbst bei mir wenn ich so lange Schluckauf hab :-)
Grüße
Julia
oft hat meine Kleine kein Schluckauf, aber doch schon ab und zu :-)
aber für wie lange weis ich garnicht, weil ich mich dann doch wieder bewege und dann merke ich es nicht so richtig und weis dadurch auch garnicht wie lange der Schluckauf anhält... aber werde beim nächstenmal drauf achten :-)
Im Moment ja....
LG Steffi (33+3)
Nach dem essen macht das meine auch gern. Wie lang kann ich dir leider nicht sagen, aber 10 minuten glaub ich jetzt ja nicht. Muss ich mal beobachten.
LG Schölli 37+4
ständig..
also wirklich ständig...
wenn ich meinen Mann frage, ob er weiss was unser Junior gerade macht- lacht er schon...SCHLUCKAUF!!
und das oft ne halbe Stunde ....auch wenn Mama schlafen will...
lg Nansi
hier auch öfters, ist mir bei den anderen nie aufgefallen, aber bei ihr schon,LG
ohhhh und wie !!!! Lange und oft, finds witzig ! :-) lg Sonja
Nee eigentlich nicht. Sie liebt es nur mit ihren Knien an meiner Bauchdecke zu scheuern. (Denke dass es die Knie sind)
Der Junge ständig- das Mädchen nie!
der kleine Mann hat auch öfter mal Schluckauf und der dauert auch immer einige Zeit an, Lg Liane
Was immer oft bedeutet - ja, relativ häufig und ich find's total niedlich!
Ich frage mich auch, ob die das so lustig finden.
LG Ulrike
Ja, mein kleiner hat ständig Schluckauf! Bestimmt mindestens 5-6 mal am Tag... manchmal so heftig, dass sogar mein ganzer Bauch wackelt! Er hat ihn dann auch immer lange auch mind. ungefähr 10 minuten
Meine Tochter hatte dies auch, als ich 2007 mit ihr ss war! Sie hatte es sogar noch öfter ;-) Und als sie dann auf der Welt war gings so weiter %) Die Hebamme sagte aber damals das sei nicht schlimm, soll sie dann nochmal anlegen, damit er weg geht... das half aber nicht ;-) er ging dann meistens von alleine wieder weg!
Ob es was mit essen zu tun hat glaub ich nicht!?!?! Ich sitze/liege auf Couch, da bekommt er den Schluckauf... beim laufen... also eigentlich nicht in einer besonderen Situation...
Lg Tcan10 35+1
meiner hat das auch täglich...ich finde es so süüüß und freu mich immer :)
Habdas schon ganz lange oft bis zu 5mal am Tag u rel. lang. Nervt nich nur die kleine ;)
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen