huhu ich muss leider schon auf Größe 74 wechseln und bin am überlegen ob ch nochmal Strampler kaufe oder lieber Hosen und Pullis...ich finde Strampler halt so toll weil man nicht ständig dran rumzuppeln muss...das könnte ich ja mit ner Latzhose umgehen...allerdings habe ich bisher nur Latzhosen aus Jeans COrd oder so nen SDDToff gesehn und hätte gerne wenn dann schon Jogginghosenstoff.....Na vielleicht habt ihr ja Ideen..
Haben Eure Zwerge noch Strampler an?
Re: Haben Eure Zwerge noch Strampler an?
huhu sasi...
frohes neues jahr
nein wir haben keine strampler mehr an, hab aber noch welche im schrank liegen....liam hat zuhause nur pulli und strumpfhose mit dicken socken an...und wenn wir raus gehen, ziehe ich ihm ne hose und jacke drüber oder so nen schneeanzug....
latzhosen mag ich nicht so besonders...
glg claudia
Hallo,
jetzt schon 74?Wir sind mit knapp 17 Wochen noch bei 62... Und Dein Kleiner war doch einige Wochen jünger, dachte ich?
Wir haben noch einzelne Strampler hier, ansonsten wie Bibi Pulli + Strumpfhose oder Jogginghose.
Aber ich hab schon manchmal Latzhosen aus weicherem dünnem Stoff gesehen, vllt. C&A oder Ernstings family? In der 74 und drüber gibts doch auch immer seltener Strampler. Oder Du steckst dann das Oberteil in die Hose, um das Gezupf zu vermeiden.
LG Leene und Marit 16W6T
Hallo...
wir benutzen noch fleißig Strampler, sind aber erst bei 68 angelangt.
Hose und Pulli nerven mich immer, weil der Pulli ständig hochrutscht. Unter den Strampler ziehe ich zusätzlich eine Strumpfhose und weil unsere Maus immer kalte Füße hat, gibbet immer noch warme Socken drüber.
Strampler in größeren Größen findest du problemlos bei ebay (gebraucht) oder bei vertbaudet.
LG, Julia
ichbenutz für zuhause nur Jogginghosen , body, und pullunder. keine Latzhose, hab auch noch nie ne latzhose in Baumwolle also dieses Jogginghosenmaterial gesehen....aber wenn du den body drunter hast gehts eigentlich mit rumzuppeln
Huhu Sasi,
frohes neues Jahr,
Tristan trägt zwar erst Größe 68, aber Strampler haben wir schon eine ganze Weile nicht mehr an. Zuhause nur Body, Langarm-T-Shirt und dicke Strumpfhose mit Söckchen. Wenn wir weggehen kommt noch eine Jogginghose und eine Jacke drüber.
Das rumgezubbel nervt mich allerdings auch, ist aber nicht so extrem, wenn die T-shirts schön groß sind, und in die Strumpfhose gestopft werden ;-). Große T-Shirts brauchen wir sowieso, da Tristan bei den Oberteilen nicht so kooperativ ist.
LG
Kerstin mit Tristan (4 Monate und 9 Tage)
He sasi, wir sind bei gr.68 und tragen fast nur strampler. Ich finde die kann sie ruhig den winter über noch anhaben. Wie du sagst, kein rumgezuppel und immer gut angezogen:-) lg
LG Kathrin
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen