Suchen Menü

Habe solche Angst!!

Ich war der Meinung in der 16.17. SSW das Baby gemerkt zu haben.Ist mein 2. Kind und habe HWP.
Immer wenn ich mich nach vorne (beim sitzen) gebeugt hatte, gab es einen Knuff.
Seit 1 Woche oder auch etwas mehr spüre ich nichts mehr. Null gar nichts.
Ich bin 500 km von zu Hause weg und will hier auch nicht so gerne zum Arzt.
Vielleicht fahre ich am Mittwoch und gehe dann am Donnerstag zu meine FA-Vertretung. heul!!!!!!!!
Ich höre den ganzen Tag in mich hinein und da ist nur "leere", kein grummeln, kein plupp, kein nix.
Ich habe solche ANGST!!!!!!
LG Claudia
Bisherige Antworten

Ich bin Heute bei 17+3

Habe solche Angst!!

Ich verstehe Deine Angst, aber mal ganz ehrlich...in der 17.ssw merkt man das Baby nicht jeden Tag gleich dolle, oft sogar tagelang gar nicht.
Dabei turnt es fleissig im Bauchi rum.
Ich hatte dafür dann den Angelsound um mich abzusichern, denn auch ich hab unser Baby viele Tage lang nicht gespürt und halt total unregelmäßig.
Wann hast Du denn den nächsten regulären Check beim FA?
Alles Liebe Fussel (22.ssw)

Habe solche Angst!!

Erst am 10.01.11.
Anfang Dezember war ich noch bei Prenatal und da war alles in Ordnung.

Habe solche Angst!!

Hallo Claudia,

hey immer positiv denken!!! Ich denke auch dass man das baby gerade in der anfangszeit nicht immer spüren kann.

aber wenn du dir unsicher bist dann würde ich doch zum arzt gehen.

kopf hoch ich drücke gaaanz fest die daumen dass alles io ist.

lg tina

Habe solche Angst!!

Wenn ich zu Hause wäre, dann wäre ich Heute zum Doc gegangen.
Sobald ich zu Hause bin, gehe ich auch.

Habe solche Angst!!

Hallo Claudia,

ich kann Deine Angst sehr gut nachvollziehen...

Wo bist Du denn? Hör Dich ein wenig um, ob es eine Geburtsklinik oder einen Frauenarzt in der Nähe gibt, und zöger bitte nicht, hinzufahren. Dann hast Du Klarheit.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist und bin in Gedanken bei Dir :ROSE:

puenktchen.

Habe solche Angst!!

Hallo Claudia,
vielleicht ist es ja auch einfach ein Baby der ruhigeren Fraktion. Bekannte von mir haben mir öfter erzählt, dass sie ihr Kind selbst Ende der SS so gut wie gar nicht gespürt haben, das waren einfach kleine Faulpelze.
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass alles gut ist.
LG
Nicky

Habe solche Angst!!

hallo claudia mir gehts zur zeit gerade gleich wie dir. allerdings mache ich mir keine grossen sorgen. ich war vor zwei wochen bei der hebamme und die meinte noch, dass die kleinen noch sehr viel platz zum turnen haben und somit auch oft tagelang so liegendass sie irgendwo hintreten wo sie nicht zu spüren sind. dei hebamme hatte den herzton abgehört und plötzlich war er weg da hat sie a
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen