Habe solche Angst!!
Immer wenn ich mich nach vorne (beim sitzen) gebeugt hatte, gab es einen Knuff.
Seit 1 Woche oder auch etwas mehr spüre ich nichts mehr. Null gar nichts.
Ich bin 500 km von zu Hause weg und will hier auch nicht so gerne zum Arzt.
Vielleicht fahre ich am Mittwoch und gehe dann am Donnerstag zu meine FA-Vertretung. heul!!!!!!!!
Ich höre den ganzen Tag in mich hinein und da ist nur "leere", kein grummeln, kein plupp, kein nix.
Ich habe solche ANGST!!!!!!
LG Claudia
Ich bin Heute bei 17+3
Habe solche Angst!!
Dabei turnt es fleissig im Bauchi rum.
Ich hatte dafür dann den Angelsound um mich abzusichern, denn auch ich hab unser Baby viele Tage lang nicht gespürt und halt total unregelmäßig.
Wann hast Du denn den nächsten regulären Check beim FA?
Alles Liebe Fussel (22.ssw)
Habe solche Angst!!
Anfang Dezember war ich noch bei Prenatal und da war alles in Ordnung.
Habe solche Angst!!
Hallo Claudia,
hey immer positiv denken!!! Ich denke auch dass man das baby gerade in der anfangszeit nicht immer spüren kann.
aber wenn du dir unsicher bist dann würde ich doch zum arzt gehen.
kopf hoch ich drücke gaaanz fest die daumen dass alles io ist.
lg tina
Habe solche Angst!!
Sobald ich zu Hause bin, gehe ich auch.
Habe solche Angst!!
Hallo Claudia,
ich kann Deine Angst sehr gut nachvollziehen...
Wo bist Du denn? Hör Dich ein wenig um, ob es eine Geburtsklinik oder einen Frauenarzt in der Nähe gibt, und zöger bitte nicht, hinzufahren. Dann hast Du Klarheit.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist und bin in Gedanken bei Dir :ROSE:
puenktchen.
Habe solche Angst!!
vielleicht ist es ja auch einfach ein Baby der ruhigeren Fraktion. Bekannte von mir haben mir öfter erzählt, dass sie ihr Kind selbst Ende der SS so gut wie gar nicht gespürt haben, das waren einfach kleine Faulpelze.
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass alles gut ist.
LG
Nicky
Habe solche Angst!!
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen