Guten Abend ihr Lieben,
muss heute mal ein bisschen jammern.
Nachdem die SS diesmal bislang ohne Probleme verlaufen ist (weder übermäßiges Erbrechen, noch Blutungen) hat sich gestern Abend ein neues Problem aufgetan.
Nachdem ich Utro eingeführt habe musste ich Niesen. Anschließend hatte ich ein Fremdkörpergefühl in der Scheide. Mein erster Gedanke war dass die Kügelchen wieder raus sind. Als ich dann mit dem Handspiegel gucken war habe ich die Bescherung gesehen. Nicht die Kügelchen sind raus - nein, es hat sich tatsächlich ein Teil der Scheide nach außen umgestülpt =-O
Ich bin erst Ende der 9. Woche, hatte nach der Entbindung meiner Tochter keine Probleme und jetzt das. Kann mir nicht vorstellen dass der BB bis zur Geburtsreife dichthält. Meine Hebi hat mir empfohlen den FA-Termin vorzuziehen. Aber außer ein paar Übungen, wie alles wieder "zurückrutscht" konnte sie mir auch nicht sagen ob und in wie weit meine SS gefährdet ist :,(
Dies ist auf alle Fälle meine letzte SS - ich fühle mich der enormen psychischen Belastung nicht gewachsen, so sehr ich mir auch ein 2. Kind wünsche. Könnte mir jetzt auch nicht vorstellen die nächsten Monate liegend im Bett zu verbringen.
Eigentlich ein Sinnlos-Jammer-Posting. Sorry für zutexten, aber ich musste das mal loswerden...
Seit ganz lieb gegrüßt
Silke