Suchen Menü

Habe nochmal eine Frage zum Thema Stillen...

Hallo Mädels!

Ich habe morgen einen Zahnarzttermin und bekomme evtl. eine Betäubungsspritze. Nun ist meine Frage, ob ich danach normal Stillen darf oder ich eine Mahlzeit verwerfen muss? Weiß das zufällug jemand?

LG Anna mit Maximilian 6W5T

Bisherige Antworten

oooooooooooooommmmmm...

.. ich komme gerade vom Zahnarzt.. :,(

Habe die Spritze bekommen... jetzt ist die weg und es tut weeeeeh! :DEVIL:

Also, der ZA meinte, dass Zahn-Rö und auch Bet.Spritze tun nix. Ich kann weiter stillen! (die Menge von Bet.Mittel in Mumi ist seeehr gering, da es nur örtlich gespritzt wird!)

Also, viel Spaß morgen :ROSE:

LG nli :DRINK:

oooooooooooooommmmmm...

Ok also falls ich eine bekommen sollte kann ich normal weiter stillen. Das ist gut zu wissen. werde aber vorsichtshalber nochmal nachfragen morgen ;) Danke!

Bitte!

war auch schon beim zahnarzt...

ich hatte ein kleines loch :-( das konnte zum glück ohne spritze gemacht werden.

ich hatte gefragt ob ich nach der spritze stillen könne, die antwort war nicht so ganz eindeutig, hat sich für mich eher so angehört wie eher nein...

also frag lieber nochmal nach!

Habe nochmal eine Frage zum Thema Stillen...

Hallo Anna,
meine Zahnärztin ist da sehr zurückhaltend. Während der Stillzeit meiner Tochter haben wir damals ein Behandlung auch ohne Spritze gemacht, weil sie meinte, dass sie es nicht zu 100% empfehlen kann weiterzustillen und ich wollte damals nicht "aussetzen".
Würde deshalb nochmal konkret nachfragen; ist bestimmt auch abhängig von der Art der Betäubungsspritze.
GLG Hope mit Taio (16W1T)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen