Suchen Menü

Habe noch ein paar Details zu unseren Tigerbabies beim Fremdlesen gefunden...

... und kopiere Euch den Beitrag mal hier rein:

al ex ist donnerstag frueh zur einleitung ins krankenhaus und gestern nacht zwischen 23 und 0 uhr hat sie auf natuerlichem weg livia und salome entbunden. ich habe sie leider auch noch nicht persoenlich gesprochen. der stolze und aufgeregte papa hat uns eine sms geschrieben. bin aber auch schon irre gespannt, was die glueckliche mama erzaehlen wird! ach, bin ganz geruehrt...

Bisherige Antworten

Na endlich. Herzlichen Glückwunsch schon mal, auch wenn sie fremdgeht ;), :) LG Steffi

Das hört sich doch gut an :o) Ich sag nochmal herzlichen Glückwunsch!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Dann mal viele schöne Kuschelstunden...LG Jasmin

toll, dass es normal geklappt hat u. die Mädels haben schöne Namen;LG, Anita

wäre ja schön, wenn uns twinnis (ihre sms-Partnerin) das mal hier mitgeteilt hätte...

aber trotzdem herzlichen Glückwunsch! :ROSE: :ROSE: :ROSE:

LG, Ivonne

wäre ja schön, wenn uns twinnis (ihre sms-Partnerin) das mal hier mitgeteilt hätte...

ähm...ist die eigentlich aktiv? Mir sagt der Name gerade gar nix.
=-O

Sie gehört nicht in unser Forum, sondern ins Mehrlingsfamilienforum, aber wozu hat man ne sms-Partnerin, wenn man dann eh nichts erfährt. Naja, egal.

Achso....ok. Stimmt das ist echt doof.
Na zum Glück lesen einige da auch mit...so dass wir uns für sie mitfreuen können.

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit :-))

So hab ich es mir für sie gewünscht ! Eine normale Zwillisgeburt ! SUPER ! GlG Sonja

Habe noch ein paar Details zu unseren Tigerbabies beim Fremdlesen gefunden...

Das ist schön zu lesen daß alles reibungslos geklappt hat!
Meinen Glückwunsch!
Lg Manu 37+5 :-)

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der beiden Mädels. LG

herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit; LG Liane

von mir auch alles Liebe und viel Kraft für die nächste Zeit! LG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen