Suchen Menü

Habe morgen früh auch FA-Termin, aber ...

weiß gar nicht, ob ich mich darauf freuen soll. Wo ich das gerade von Dawny gelesen habe, man tut mir so leid. Nun habe ich voll Bammel, das morgen früh was nicht in Ordnung ist. Hätte ja erst am 07.10. wieder Termin gehabt, aber meine Hausärztin meinte, bei Zwillingen und Bluthochdruck sollte man öfters kontrollieren.

Meine FÄ hat aber so ein bescheidenes US-Gerät, da wird man wohl wieder nur schlechte Bilder haben.

Bind dann heute in der Mittagspause zu meinem Hausarzt, der hier gleich um die Ecke ist, und habe mich für morgen und übermorgen krank schreiben lassen, fühle mich zur Zeit eh nur gestresst.

Kann euch dann leider erst wieder am Montag berichten, da wir in unserem Haus noch keinen Internetanschluss haben,ja das schöne Brandenburg. %)

LG, Ivonne

Bisherige Antworten

ich drück dir die daumen und alles wird gut :-)))

ich auch

Hi Ivonne,

ja, man kann sich auf nix mehr verlassen, Babies die verschwinden....oder abgehen, wenn man schon die 12 Wochen überstanden hat.

Hoffe Dein termin ist ok u. den Zwillis gehts gut, ich hab morgen auch ETS u. hoffe, alles ist ok.

LG, Anita

dir drück ich auch die daumen und meld dich morgen nach dem Termin

danke, ja melde mich dann gehorsamst zum Forendienst. LG

Daumen sind feste gedrückt, es ist bestimmt alles in Ordnung :-) LG

Ich drück dir auch fest die Daumen. Es wird schon alles in ordnung sein. Glg Andrea

Also, ich drück Dir auch die Daumen..... und melde Dich! LG ------>

wird schon, Meine Daumen hast du. Liebe Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen