Suchen Menü

Habe mir gerade ein KiWa bestellt für nur 230euro mit Versand per Nachnahme!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=360272732530&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

Der hier ist es in Schwarz =)

Bin so Stolz und frage mich wann er dan endlich kommt und ich schonmal probeschieben kann =)

LG Steffi+Leonie

26 SSW.

Bisherige Antworten

Wieso denn in schwarz? =-O =-O =-O

Ich finde schwarze Kinderwagen immer gruselig, aber wems gefällt.

LG, Ivonne

Finde das Grün dort so hässlich und ein Rot typ auch nicht so wirklich bin ein Schwarz/Lila typ

Mit dem hab ich auch schon geliebäugelt.....

allerdings würde ich den dann in Rot nehmen. Das Schwarz ist mir zu duster und das Grün find ich nicht wirklich hübsch.
LG
Heike

Hallo du ;)
Mit Wanne hab ich diesmal auch..
Aber ganz schwarz? Ich bin da mal ehrlich: Möchtest du im Hochsommer in einer schwarzen Schale liegen??? Ich meine nur, weils eben echt warm wird?
Ne Bekannte aus dem Ort hat sich für ihr Sommerhin auch einen schwarzen Wagen gekauft und ihn nach 6 WOchen verkauft weil sich die Hitze so drin gestaut hat?!
Aber schick sieht er aus! VielSpaß beim Probeschieben ;)
LG Schäfchen

Oh stimmt, daran habe ich jetzt gar nicht gedacht! Muss mal schaun wie ich den in Rot bekomme!

tolles Set, aber schwarz, da gebe ich Schäfchen recht ist für Sommer untauglich, LG

liebe steffi,

ein klasse Teil, aber in shcwarz würde ich den auch nicht nehmen. Ich hoffe Du kannst die Farbe noch ändern und viel Spass beim Probeschieben:-)

lg caro, die den fast 2J alten TFK buggster mit Wanne nochmal benutzen wird und der in rot ist;-)

28.SSW

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen