Suchen Menü

Habe mir ein Bauchband bestellt

War erst etwas hmmmnaja, ob Frau sowas braucht, aber als ich gesehen habe, daß man die Dinger auch individuell gestalten kann, konnte ich es mir nicht verkneifen :-)
Gugstu hier: http://www.bauchbandwebshop.de/
Ich bin ja an sich nicht so der Fan von 'schaut alle her, ich bin schwanger', aber diesmal ... ich fand es einfach nett.
Cool fand ich auch die mit dem Barcode drauf und 'mindestens haltbar bis ... (ET)'
Wenn es denn da ist, poste ich es mal :-)
VG Frauke
Bisherige Antworten

Habe mir ein Bauchband bestellt

Ich hab meine heute auch bekommen und das mit dem Barcode ist auch dabei :-)

@Frauke

Ich wollte mir auch erst eines bestellen aber ich weiß nicht welche Größe.Ich hab ja schon direkt am Anfang sooooooooo viel zugenommen,deswegen weiß ich nicht genau.Wie hast Du das gemacht?
Liebe Grüße

@Frauke

Bauchbänder sind supergut! Man muss ja nicht zwingend was enges dazu tragen, wenn man nicht will. man kann sie ja auch für drunter nehmen, einfach, damit die zentimeter an hose oder hemd, die nicht mehr so recht sitzen wollen, überbrückt sind.

@bjala, wegen der größe: ich war im geschäft und habe genau dieselbe frage einer verkäuferin gestellt. die hat gesagt: "ziehen sie's kurz drüber, dann merken sie, wie's passt."

hab ich gemacht, unschwanger hab ich etwa kleidergröße 40, und gepasst hat dann bei 16+0 und viel zugenommen das bauchband größe 38 bis 42. ich hab auch das gefühl, dass es noch ne weile passen wird, weil für mein empfinden etwas enger besser ist als zu schlabbrig. und zur not kann man ja noch eins holen, wenn man rausgewachsen ist aus der ersten größe.... probier doch auch im laden an, wenn du dir unsicher bist. musst es deswegen ja dann nicht direkt kaufen :-)

@Streifensocke

Vielen Dank für den Tip!!!LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen