Suchen Menü

Habe mich gestern auf die Waage gestellt...

und dachte erst, das Ding ist kaputt. Aber nachdem mein Freund sich draufstellte und sein Gewicht stimmte, muss es wohl wahr sein. Ich wiege 20 kg weniger als vor 4 Wochen. Keine Ahnung wie das passiert ist. Hatte mich kurz nach der Geburt mal im KH gewogen, da waren es nur 8 kg weniger. Lag vielleicht auch an der "guten" Ernährung im Klinikum Brandenburg, das ich soviel abgenommen habe. Allerdings hatte ich vorher auch irgendwie mehr Busen. Naja.

Wie sieht bei euch denn so die Gewichtsabnahme aus?

LG, Ivonne

Lilypie First Birthday tickers

Bisherige Antworten

wunder punkt...

hi!
das ist ja echt wahnsinn was du abgenommen hast! ist das also schon wieder dein altes gewicht was du derzeit hast?
tja, bei mir ging es die ersten drei wochen auch supergut (- 10kg), seitdem denke ich jeden tag, ich müsste nun ENDLICH mit WW anfangen.
also bei mir sind es jetzt noch 8kg, die bis zum vor-SS-gewicht runter müssen.
die meisten sagen zwar, ich würde schon wieder aussehen wie vorher (hä? haben die mich da nicht richtig gesehen??), aber ich merk ja selbst, wo es noch zu viel ist. meine alten hosen passen auch alle nicht.
mein ziel ist es, bis mitte juli - wenn wir in urlaub fahren - das gewicht wieder runter zu haben. aber der absprung ist echt schwierig für mich momentan... versuche mich nun erstmal mit süsskram und co zurückzuhalten.
freu mich sehr für dich!
und deine beiden jungs sind soooo süss! ich tipp auf eineiiig :-)
gglg deine caro

ich wiege sogar weniger als vor der SS, war aber gar nicht so beabsichtigt.

Ich hab +4kg, aber auch erst 38.SSW ;-) Die Abnahme kommt erst noch...

...wobei ich da wohl eher unter dem Gewicht von vor der SS lande, und das war auch schon eher wenig. Naja, ich beschwer mich da mal nicht, solange es dem Baby gut geht.

also,

ich hatte 22 kilo zugenommen..eine woche nach der entbindung waren schon 11 kilo runter und jetzt hab ich in knapp 3 wochen nochmal 2 kilo abgenommen..bleiben also noch 9 kilo.

mich störts gar nicht so aber was mich stört ist, das mir absolut nichts mehr paßt..nichts...null..ich mußte mir sachen kaufen was mit 9 kilo mehr echt kein vergnügen war...*gggggrrrrr*

es kann echt nicht schnell genug gehen!

lg claudiac mit norik:IN LOVE:

Hallo,
habe ca noch 8 kg abzuspecken, um wieder auf mein Ausgangsgewicht zu kommen :-(
Gestern habe ich mich in eine Jeans "gequetscht", die mir früher aber immer viel zu weit war ...
Habe ingsesamt 18 kg zugenommen, nach dem KKH waren aber nur 8 kg weg, in den letzten 2 Wochen habe ich knapp 2 kg abgenommen.
Mir geht es wieder mal viel zu langsam, obwohl ich bei den anderen 3 Kindern auch erst nach ca, 8 Monaten mein altes Gewicht wieder hatte.
Naja, wird schon werden ...
Grüße, Barbara mit Miguel 23 Tage alt :IN LOVE:

Hatte 14kg zugelegt und bis jetzt - nach 3 Wochen - sind 10kg runter - davon allerdings 9kg direkt nach der Geburt

Hallo,

10kg sind runter in der ersten Woche, 8kg müssen noch. ;-)

Mach mir aber keinen Druck, was in 10 Monaten rauf kam, darf auch 10 Monate dauern bis es wieder runter ist.

Mit Sport ist ja erstmal nix, da geht es dann wie von selbst. Hoffe ich zumindest. ;-) War auf jeden Fall beim ersten Kind so.

Lg jule

Hilde 8 Tage alt :ROSE:

Ja nu.. Ich hab leider keine Waage ;) Aber: Klingt doch prima! LG

ich stell mich nicht- @Caro: noch rein gar nix hab ich in Sachen WW gemacht...

2 kg weniger als vorher..

Ich hab ca. 12 kg zugenommen - das meiste davon in den letzten 3 Wochen.. Hatte 9 Tage nach Entbindung schon wieder mein Altgewicht. Mittlerweile sogar noch mal 2 kg zusätzlich abgenommen. Trage schon wieder meine alten Hosen - allerdings ist die Haut ganz komisch. Muss sich ja erst wieder rückbilden!
Freue mich drauf endlich wieder Sport zu machen. Will ja noch n bisschen abnemen (hab jetzt 94 - heul)
nelessternchen mit Ben 23 Tage alt

Ich wiege 2kg weniger als vor der ss, aber...

... das ist nicht beabsichtigt gewesen. Ich esse nämlich wie ein Schaufelbagger.

Während der ss habe ich 12kg zugenommen. Mi, am 02.03., war dann die Entbindung. Am So, 06.03., bin ich aus dem KH und habe mich am Mo auf die Waage gestellt. Da hatte ich shcon 10 kg wieder weg. Da ich die doofen Eisentabletten nicht vertragen habe (habe ungewöhnlicherweise davon Durchfall bekommen :-X ), habe ich alles, was ich gegessen habe, dierekt wieder weggebracht. Echt ätzend, aber mit einem Dammschnitt besser als Verstopfung!! :-[ Bis Mi habe ich die Tabletten noch weitergenommen und dann am DO abgesetzt, weil cih einfach nicht auf die Beine gekommen bin. Wie denn auch ohne Energie, die mein Körper verbrennen kann! :-| Hatte bis dahin jeden Tage 1 kg abgenommen und war quasi eine Woche nach der Entbindeung bei meinem alten Geweicht von 59kg. Mittlerweiel ist der Zwerg 4 Wochen alt und ich noch 2 kg leichter. Bei einer Größe von 1,76 m reichts aber auch langsam und ich versuche mein Gewicht zu halten bzw. wieder 2 kg draufzukriegen. Gar nicht so einfach...

Alles Liebe weiterhin mit dem Sonnenschein. :-)

LG Tina mit Liam :-*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen