Suchen Menü

Habe meinen FA-Termin gut überstanden...

war gar nicht so schlimm mit dem Tragen der Maxi Cosis, ich glaube mein Wäschekorb ist schwerer, wenn ich den aus dem Keller hochhole. Nur Türenöffnen ohne freie Hand erfordert etwas Geschick.

Mittwoch habe ich dann ncoh U3 beim Kinderarzt und nächste Woche nochmal Kontrolle bei meiner FÄ. Eigentlich sollte ich erst zur Nachuntersuchung wieder hin, weil die Wunde so gut aussieht. Da ich aber null Ahnung mit dem Aussehen von Wunden habe und ja auch keine Schmerzen hatte, wo sie richtig schlecht aussah, wollte ich doch lieber Sicherheit und gehe nächste Woche nochmal hin.

So, meine beiden Murmeltiere schlafen erstmal, fragt sich nur wie lange.

LG, Ivonne

Bisherige Antworten

na das hört sich doch gut an, mach dir noch nen schönen Tag; lg Liane

na da bin ich auch froh, dass du alles gut überstanden hast. liebe Grüße, karin

Ich wollte dir letztens schon mal schreiben...

und zwar finde ich es ja toll, das ihr schon die Namen wisst. Ella und Niels oder? Wir haben uns ja erst im Kreißsaal entgültig entschieden.

LG, Ivonne

bei uns war es so dass ich das mädel entschieden hab, und den jungen mein Mann :-)

ist doch toll, wenn ihr es erst im Kreissaal wusstet- die Dänen finden es im allgemeinen sehr komisch, dass wir Deutschen uns für Namen entscheiden, bevor wir die Kinder überhaupt gesehen haben....

lg

ist Dein Bauch eigentlich schon wieder ganz weg? Wie schnell geht sowas? Wann kann man die Schwaklamotten zur Seite

schieben?

ich frage, weil ich die schnauze von meiner xl h&m jogginghose gestrichen voll habe- und ich will mir nix neues kaufen

Total schnell

gut, soweit wie Ihr bin ich lange nicht gekommen, aber wenn Du stillst, geht alles Fett pp. weg und nur die Haut, die muss sich zurückbilden, das dauert halt etwas. Da kann man zur Not ja der Forumsmiderhosengang beitreten. ;-)

Ich bin jetzt dünner als vorher und wollte das gar nicht. :-( Nur meine Bauchmuskeln fehlen noch, wollte da vorsichtig sein, die soll man ja nicht zu schnell wieder trainieren, damit sich der große Bauchmuskel nicht in der Mitte teilt (betrifft aber glaube ich nur KS).

GLG

P.S.: Habe mich vor 1 Monat komplett neu eingekleidet, nichts passt mehr, weil mein Busen viel größer und der Rest schlanker ist.

nein, betrifft nicht nur KS. Ich hab seit der 5.Ss nen Nabelbruch und nie nen KS gehabt....*heul*

Geht auch ohne stillen schnell

Ich nehme zurzeit immer noch rasant ab, obwohl ich ja endlich wieder essen kann, aber der Stress, der Schlafmangel und die Mördermäßigen Spaziergänge (gestern vier Stunden, heute drei) tuen ihr übriges, allerdings hat der Bauch eher Ähnlichkeit mit einer Packung Toastbrot! Hoffentlich wird das wieder!

Ich bin übrigens auch eine Faible für formende Unterwäsche ;-)

Liebe Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen