Hallo ihr Lieben!
Habe ein wenig was erzählen - wen's denn interessiert :-P
Waren heute in einer weiteren Klinik zur Besichtigung und ich muss sagen: ich werde in der ersten Klinik entbinden - das steht fest :THUMBS UP:
Das heute war eine Uniklinik - also ein Lehrkrankenhaus. D.h. auch, dass man während der Geburt nur selten mal allein sein kann. Und so wie ich mich kenne, werde ich auch mal Momente brauchen, wo ich nicht ständig Hebis, Ärzte, Studenten, Schwestern- und Hebi-Schülerinnen um mich rum habe. Das ist in dem KH leider nicht möglich, da immer mindestens 1 Person im Raum ist (meist eine Hebi-Schülerin). Man will die Patienten dort so wenig wie möglich alleine lassen (hat die Oberhebi heute so gesagt...).
Zudem war das Personal (also Oberhebi, Anästhesist, KiA) nicht sehr freundlich und die Anfahrt dorthin ist nicht so spitze, weil's so gut wie nur 30er Zonen und Einbahnstraßen sind - das ist mir mit der Fahrerei echt zu blöd...
Dann hat sich heute auch noch Besuch für's WE angekündigt... die Schwiegis mit dem Bruder meines Freundes. Ich habe sie ja gerne da aber dieses WE ist bei uns echt was los (Fr+Sa mit dem Verein). Am So wollen sie kommen und bis Mo bleiben. Nun kommt ja meine Hebi am Mo schon um 9.00 Uhr. Hab gemeint, die sollen dann doch bitte schon wieder fahren (Männe ist dann zudem schon auf Arbeit) - was allerdings mit viel Murren quittiert wurde. Ist ja (lt. Schwiegerdad) nichts dabei, wenn die noch da sind, während die Hebi da ist... %) Ich werde gar nicht gefragt, ob's mich stört, wenn alle drumrum stehen, wenn sie den Bauch abtastet oder wir Zipperlein besprechen, die einfach niemanden was angehen... Ein anderes WE passt auch nicht, weil die da keinen Urlaub mehr haben - aber wir dürfen uns verrenken... ich könnte :-! Aber ich werde schon dafür sorgen, dass die rechtzeitig abrauschen! Das sag ich euch! :-/
Dann wurde vorher auch gleich eine panische SMS geschrieben, weil sie uns die letzten Tage schon nicht erreichen konnten. Wir sollen uns dringend melden - sie machen sich Sorgen :-| Ich sag euch: zwei Wochen (besser noch länger) vor ET ist das Telefon aus! BASTA!
Und dann hätte ich noch einen witzigen Spielevorschlag: Schnakenstich-Bingo :-D
Regeln: jeder sucht sich 3 unterschiedliche Körperteile aus. Derjenige, dessen gewählte Körperteile am schnellsten jeweils mit mindestens einem Stich versehen sind, gewinnt :-D Ich kann euch sagen: ich bin inzwischen unschlagbar :-D Habe aufgehört zu zählen... aber Juckreiz ist ja eine Art Schmerz und zum Glück lernen wir im GVK, wie man Schmerzen wegatmet :-D
So - genug Blödsinn von mir und wer's bis hierher geschafft hat, bekommt einen fruchtig-frischen Eistee und alle, die beim Schnakenstich-Bingo mitspielen, bekommen eine virtuelle Tube Fenistil (ich habe hier ein Lager davon und ein Abo bei der hiesigen Apotheke) :-D
Liebe Grüße,
July