Suchen Menü

Habe meine 1. Erungenschaft :))))

Hallöle,

wollte mich auch mal wieder melden und dann komme ich gleich mit nem Sinnlosposting .... *mitdenaugenroll*

Nun gut, bin schon stolz darauf und freue mich, wenn unsere 1. Investition: ein Roba 4 in 1 ist jetzt meins :-) zu Hause stehen wird.

Hach, herrlich, zwar gebraucht aber noch gut erhalten, mit Restgarantie und 60 € gespart. Weiß jetzt zwar gar nicht, wohin mit dem guten Stück. Denn das werdende Kinderzimmer ist noch Arbeitszimmer und Rumpelkammer %)

Vielleicht sollten wir laaaaaangsam mal anfangen, umzuräumen 8-)

Schönen Abend noch.

Lg nj

preview image

Bisherige Antworten

Ich habe zwar schon ein kind,weiß aber nicht was ein roba ist...schäm...

Beistellbett, Wiege und Roba ist der Hersteller :)

Beistellbett, Wiege und Roba ist der Hersteller :)

Oh,danke fürs aufklären!wir schlafen ja eh alle nebeneinander.der kurze auch.deshalb kommt das kleine auch wieder mit ins bett.liebe grüße

Glückwunsch :-)
Und? Wie oft bist Du schon uns Bettchen rumgeschlichen? Ich bekomm von einer Freundin das babybay, aber es ist ja noch soooo lange Zeit.

Hey
Glückwunsch ohhh wie schön.......
Aber soll ich dir mal was verraten ;-) unser zukünftiges Kinderzimmer ist auch unser Büro, naja eher Rumpelkammer soviel wie da drin ist !
Mir graut schon vor dem Aufräumen !
Lg Anja 1806
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ha, dann bin ich ...

... ja nicht alleine mit diesem Problem. Eben habe ich die Jukkapalme, die in unserem Arbeitszimmer / werdenden Kinderzimmer steht, begossen. Habe mich gefragt, wo die denn noch hin soll =-O

Ich weiß ja, dass unsere Wohnung bissi klein ist, aber umziehen wollen wir frühestens Ende nächsten Jahres.

Na, wird schon irgendwie.

Lg nj

preview image

Ist ja noch nicht da *verzweifeltguck* ;-)

Habe es gestern ersteigert und wir holen es wohl am Freitag ab. Aber dann, ha, dann werde ich bestimmt jeden Tag einen Blick darauf werfen. Vielleicht stelle ich es doch ins Wohnzimmer *lach* ....ich glaube, mein Mann würde das nich so gefallen :-P

Lg nj

preview image

Ist ja noch nicht da *verzweifeltguck* ;-)

Habe es gestern ersteigert und wir holen es wohl am Freitag ab. Aber dann, ha, dann werde ich bestimmt jeden Tag einen Blick darauf werfen. Vielleicht stelle ich es doch ins Wohnzimmer *lach* ....ich glaube, mein Mann würde das nich so gefallen :-P

Lg nj

preview image

huhu nj,
glückwunsch zur anschaffung! ich hab im grunde genommen auch schon einiges, auch wenn das erst zu mir transportiert werden muss. in meiner familie gab es kürzlich erst ein baby, sodass nun einiges hin und her ausgeborgt wird. das geht vom wickeltisch über die wiege hin zu klamotten, sterilisator.
neu hab ich eigentlich nur so kleinigkeiten. von fläschchen über ein paar kleidungsstücke. mal schauen...
ist ein tolles gefühl, nicht wahr?
lg suse 17+0

@suse

Jaaa, total tolles Gefühl :KISSED:

Was neues habe ich bisher noch nicht gekauft gehabt, nur geschenkt bekommen. So einen Angelcare Eimer auf der Babymesse mit einer Tütenpatrone darin. Sonst bisher ein paar Klamotten geschenkt bekommen. Hatte gestern gerade meine 1. Babywäsche und die hängt jetzt auf dem Wäscheständer. Das war schon bissi komisch. Aber wunderbar :-)

So ähnlich ist das bei uns auch. Meine Schwägerin hat gerade ihres bekommen, ist jetzt 4 Monate alt. Ihr hatten wir auch einen Vaporisator für die Mikrowelle geschenkt, den bekommen wir dann geliehen. Klamöttchen sind auch schon bei Seite gelegt. Schon witzig alles.

Lg nj

preview image

@suse

ja ganz toll. ich hab noch den vorteil, dass meine cousine alles für nen jungen da hat und meine schwägerin alles für mädels (klamottentechnisch halt), so dass ich nach einem hoffentlich baldigen outing nur entsprechend bescheid geben muss.

Huhu Nutella,
na Bingo, das fängt doch gut an! Freue mich für Dich! Wir haben am SA zusammen mit dem Kinderwagen auch einen Stubenwagen bestellt. Allerdings nicht den Roba, sondern einen Weidenkorb mit Himmel.
Da wir ein Bett mit Komfort-Höhe haben (wegen unserer Größe), wird der Roba bei uns wohl eher zu niedrig sein und ich müsste eh aufstehen, um Junior da raus zu holen. Und das Körbchen gefiel mir auch nen Tick besser.
Ich muss auch noch soo viel machen in meiner Rumpelkammer, allerdings nicht, damit Junior da rein kann, sondern damit wir umziehen können, seufz.
LG Tina (die endlich mal schon gefrühstückt hatte, bevor sie von Deinem Namen Hunger bekommt :-P )
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen