Habe mal eine intime Frage!
Aber wie ist das in den letzten Wochen bei euch?
Habt ihr noch Sex? :-[
Ich hätte ja schonmal wieder Lust aber mein Mann ist da irgendwie seeehr vorsichtig und sagt, dass er lieber warten möchte..... :-X
Aber ich hab wirklich mal wieder Lust.
Und wisst ihr was? Ich krieg schon beim Kuscheln Gänsehaut... :-[
Uiuiui :-D
Sorry für die klitzekleinen Details :-D
Liebste Grüße,
Natalie mit Nele Paulina 36+5 :IN LOVE:
hehe..da kann ich ja froh sein..haben fast mehr sex als vor der Schwangerschaft...kann also nicht klagen....auch wenn die abwechslung zu wünschen übrig lässt aber die kommt ja bald wieder ;-)....verführe ihn doch einfach ma so richtig gibt ja dinge da kann kein Mann wieder stehen [:-} ..lg sasi 36+1
Die da wären??? *grübel* :-D
*lach* du da gibbets lehrfilme drüber *schmeiss mich wech*...
*lach* du da gibbets lehrfilme drüber *schmeiss mich wech*...
Ne, ich verstehe schon.
Ich werde mein Bestes versuchen.
Aber ich werds wohl nicht hinkriegen.
Er hat einfach Angst, dass was passiert..
Männer :HEADSHOT: :-X :-D
das ist doch nichts schlimmes...
am anfang der se hatte ich keine lust, dafür mein mann. dann war es eine zeitlang umgekehrt. und dann haben wir ab der 22.ssw sexverbot gekommen. wg meiner plazenta praevia totalis. für mich ist es hart gewesen...
hätten wir kein verbot bekommen, hätten wir denke ich weitergemacht...
lg
leya
Also.. :-[ bis jetzt hatten wir Sexverbot, und jetzt tut mir einfach alles weh, bin total ungelenkig, mach mir soo viele Sorgen etc. pp, so dass :IN LOVE: zz nicht wirklich im Vordergrund steht. DEr Mann spricht nicht darüber.. hat auch so seine Sorgen.
Ich denke, wir legen erst dann los, wenns Baby da ist.. :-[ Aber wie ich mich kenne, auch nicht wirklich schnell .. Da bei mir nach der Geburt sind die Glückshormone in Überzahl .. ;)
Lust hatte ich so ca. Mitte der SS und eben beim Üben.. der Männe konnte sich nur verstecken.. :-D
Ich werd sagen, wenn du Lust hast, dan tu das ;)
Es ist aber so, dass nicht jeder Mann ne SS Frau sexy findet.. :)
LG Natalie 37+6
Naja, mal sehen ;)
Und mein armer Schatz wollte doch sogerne,dafür haben wir jetzt wieder öfters :-[ halt nimmer soviel mit Stellungswechsel weil es als unbewegliches Walross nimmer so geht,aber naja das kommt wieder ;-) Umso dicker ich wurde,umso mehr fand mich mein Schatz sexy,der könnte den lieben langen Tag :IN LOVE: eln;-) ?...er meint des öfteren er wird meinen schwangeren Körper vermissen,der is so süß.
Und er meinte er nimmt den FÄ die Einleitung mit :IN LOVE: eln ab,ich in gespannt :-D
Lg Mona 39.Sw :IN LOVE:
bei uns war es genau umgekehrt...
ich hatte immer angst, dass es net gut fürs baby sein könnte...
naja am ende hatten wir dann doch öfter sex, weil ich über termin war und hoffte die geburt so einleiten zu können und ich hatte danach auch immer wehen bekommen! leider haben die nach einigen stunden immer wieder aufgehört :-(
S E X , was ist das????? ... Sehr zu bedauern meines Mannes, werde ich jedesmal, wenn ich schwanger bin, zum reinsten Sexmuffel.
Ich habe einfach keine Lust.. und er akzeptiert das auch.. der Arme..
Er sagte mal vor einiger Zeit beiläufig: " Ich würde in meinem gerne mal wieder Sex haben, ohne gleich wieder Papa zu werden .." =-O
Liebe Grüße, Barbara (36+3)
:IN LOVE:
Was hast du darauf gesagt?
LG
Tja, dass mit dem Kopfkino ist so eine Sache... wenn er da so Vorstellungen hat, er könnte dir oder dem Kind weh tun, dann blockiert ihn das wahrscheinlich.
Ihr könnt doch auch anders Spaß haben... lass mal dein Kopfkino spielen und sei kreativ.
Mein Mann findet meinen Babybauch übrigens ganz sexy, aber zu bewegungstechnischen Höchstleistungen bin ich nicht mehr fähig. Naja, das wird auch wieder anders werden...
lg ellek (39+3)
Bei uns lief das während der SS so lala...
mal mehr, mal weniger, bis es dann ja so ab der 30. SSW die ersten Komplikationen gab und der FA meinte, das Sex ab dann nicht unbedingt klasse wäre :DEVIL:
Na ja, nach der Geburt hat es nun auch nochmal fast sechs Wochen gedauert, bis wir wieder intim wurden, hat aber mit meiner inneren Einstellung zu tun, war sehr ängstlich das es weh tut....
LG Marion + Lena-Marie
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen