Habe mal eine Frage an euch
LG Aileene
Hi Aileene,
meine FÄ hat zu mir gesagt ich sollte auf keinen Fall Thunfisch essen...auch in der Stillzeit nicht (könnte zu viel Quecksilber im Fisch enthalten sein). Ich kann dich verstehen, ich hätte soooo gerne so nen leckeres Mettbrötchen ;-).
Ich lasse es aber auch lieber sein...wir wollen ja nichts riskieren :-) .
Lg sylterzicke (24ssw mit Ü-Ei Fidibus :-X)
*schluck* WAAAAS??? Hab schon ganz oft Thunfisch gegessen... Ok, war auch das letzte Mal... LG Allie
Ich würde ihn zumindest nicht roh essen...ich ess schonmal gern Thunfischpizza, aber roh lieber nicht. Nicht mehr lang, dann dürfenwir wieder alles essen...
Chrissy 21+3
Denkst du :-) wenn du stillen magst dann gibs auch viele auf das man verzichtet :-)
Heya!
Solange du es nicht übertreibst ist es okay. Man soll Thunfisch nciht in großen mengen essen, weil er unter Umständen stark mit Quecksilber belastet sein könnte.
LG Nadine
Ich hätte auch auf vieles Lust, würde glaub wenn denn vom Fischstand holen und nicht aus der Dose
ich esse, worauf ich lust habe! alles in maßen, nicht in massen...
mit ausnahme roher lebensmittel.
ich versteh das theater nicht.
LG
Lona (die ganz sicher keine supermama ist, sondern einfach nur aus erfahrungen gelernt hat) mit eléna-renesmée 15w6t
Nur nicht übertreiben
Mit ein paar Häppchen ist mein Appetit gestillt und ich kann zu den "erlaubten" Sachen übergehen.
Ich lasse mich da nicht verrückt machen.
LG, Tania (21+5)
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen