Suchen Menü

Habe heute mal eine neue Sorte Milchnahrung ausprobiert...

Hallo!

Ich füttere ja bisher milumil 1. Habe heute mal bebivita 1 ausprobiert und muss sagen, für den Preis, 3 Euro und nochwas, ist die super. Lässt sich toll portionieren und riecht genauso wie milumil, Zusammensetzung ist ja eh fast gleich. Und da ich ja alle 2 Tage eine neue Packung brauche, werde ich wohl auf diese umstellen, milumil ist auf Dauer doch zu teuer. Was nehmt ihr denn so?

LG, Ivonne

Lilypie First Birthday tickers

Bisherige Antworten

Hipp Combiotik 1er Nahrung. KIA hat unbedingt eine probiotische Nahrung empfohlen, gibts nur von Beba und Hipp.

Umstellung von Aptamil HA Pre war problemlos, Tom verträgt sie prima und trinkt etwa 700ml auf 5-6 Mahlzeiten in 24 Stunden!

LG Aliena

Prebiotische oder probiotische Milch gibts bei allen Markenherstellern, nicht bei den No-Name-Produkten,Lg

auch HIPP HA1 combiotik - geht aber echt ins geld, auch bei nur einem kind. lg caro

super! Ich überlege auch, von Pre auf 1er zu wechseln, weil sie wirklich zuviel trinkt, LG

Schaut mal hier...

http://www.oekotest.de/cgi/index.cgi?artnr=35058;bernr=07

Also ich finde im internet nichts negatives über beivita 1, dagegen schneiden Hipp und co manchmal nicht so gut ab.

LG, Ivonne

hab heute auch gegoogelt, ich hab auf jeden Fall auch mal irgendwo gelesen, dass die Teuren nicht gut waren,LG

Ich denke, bei HIPP und Co bezahlt man auch den Namen mit. Am Ende ist es eh nur Milchpulver...

ja, das stimmt, man zahlt die Werbung, das machen die "billigen" nämlich nicht, ist wie überall mit NO-Name,LG

Bebivita ist die Billigmarke von HIPP, wird von HIPP produziert. LG, Ivonne

aha, und Babydream 1 ist Humana 1, die wollen sich noch etwas dazu verdienen,LG

danke - sehr interessant - aber: ...

... von den "billigmarken" gibt es kein HA!
muss also bei hipp bleiben....
absonsten bin ich auch immer für die günstigen ableger:
genauso gut, steht halt ein anderer name drauf :-)
windeln und co kaufe ich auch immer von der dm eigenmarke (und für mich natürlich auch sachen). sind immer top.
lg caro

Ich fütter Hipp Pre Combiotik, seit dem hat sie fast keine Probleme mehr mit der Verdauung. lg nadja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen